Mittwoch, 2. Oktober 2013

Connichi 2013 (viele Bilder XD)

Hallooooo Mädels!

Tut mir mega dolle Leid, das ich erst jetzt dazu komme, einen neuen Eintrag zu schreiben.
War im letzten Monat seeeeehr beschäftigt! XD

Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Mir geht es schon wieder was besser. War ziemlich Erkältet die letzte Zeit!

Bevor ich erzähle, wie die the GazettE Tour war, schreibe ich euch einen kleinen Connichi Bericht. ^^

Ich bin noch so geflasht, das ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. XD

Ich fuhr mit Ruha und Yashiro zusammen nach Kassel. Dort trafen wir noch andere Freunde, wie Jessi und Ayako und noch andere! Am Samstag traf ich Tsubaki-chan das erste mal und sie ist so süß und lieb. Von ihr bekam ich dort mein blaues tutuha Babydoll, da sie es verkaufen wollte und an mich dachte. Danke dir, Süße! ^-^

Es war so toll sie alle wiederzusehen! ^^
Das coole ist, das ich dort alle drei Tage Sui traf, was mich ebenfalls mega freute! ^o^

Hier sind ein paar Bilder von Freitag!


Leider verschwommen das Bild, schade. Aber dennoch so süß ^^

Sui & ich Tag 1 XD


Yashiro & ich ^^

Ruha & ich

War echt super den Tag wieder das Gazette Cosplay zu tragen. Alleine schon, weil das erste Konzert in Paris da nicht mehr weit entfernt war. ^o^ <3

Samstag ging es dann mit Mejibray weiter. ^^

Raoi & me

Tsubaki, my Meto (Ruha) & me

Tsubaki & me & Meto-Teddy XD

Sui & me Tag 2


Und dann der Sonntag. Eigentlich wollte ich an dem Tag mein Yuuki Lycaon Aventure Cos tragen, aber da mir die Hose irgendwie an einem Bein auf den Zeiger ging, was ich noch ändern muss, trug ich an dem Tag mein neues tutuha Babydoll!

Und Tag 3 XD
Es hat mich so mega gefreut, das ich Sui so oft dort traf. Sie ist sooo super lieb und hübsch! ^^ Sogar in Dortmund beim Gazette Konzert sah ich sie kurz. *freu* ^_______^ <3

Rookie (Ruha) & me XD

Und hier mein neues Alpaca Nimo XD
Ja Nimo durfte in meiner Handtasche nach Hause reisen. So ein Luxus ey XD
Ich musste den Kleinen einfach kaufen. 1. Ich liebe Alpacas und 2. es ist ein Pirat und musste Nimo heißen, da ich nächstes Jahr Nimo von Ace cosplayn werde yay~ ^-^

Zum Schluss zeig ich euch noch meine kleinen Einkäufe von der Con. Glaube, das ich was verpennt habe zu fotografieren. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. ^^



Insgesamt war es eine super Con, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, zusammen mit meinen lieben Mädels! ^-^
Ich könnte sicher noch sonst wielange weiter schreiben, aber bin was k.o. von der Arbeit!
Aber das wichtigste ist einfach, das es mega Spaß gemacht hat und ich mich schon sehr auf die LBM nächstes Jahr freue! Hoffe, bis dahin schaff ich meine zwei neuen Cosplays und das sie gut werden. ^^
Und für die andern beiden Tage mag ich gerne Gyaru Outfits zusammenstellen. Das eine d.i.a. und das andere vielleicht wieder ne Art Hime Gyaru, oder so in die richtung. ^^

Nagut genug davon erzählt. Demnächst fange ich an, euch von der GazettE Tour zu berichten. Angefangen mit Paris, das lang wird, da ich euch viele Bilder von dieser schönen Stadt zeigen möchte und wo wir überall waren. ^^

Bis dahin....bye bye~~~

Eure Renoyuki ^-^ <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Deine Outfits sind wirklihc cool und du hast Sui getroffen :)
    Find ich soooo cool ^o^

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Awww ihr habt soo schöne Bilder gemacht! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Menno und ich habe euch nicht gesehen T__T eure Cosplays sahen echt toll aus *___* argh und ich konnte es nicht live sehen <_<

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die nächste Con mit dir und den anderen! das war wirklich eine sehr schöne Connichi^^

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits sind wie immer so toll *__*

    AntwortenLöschen