Montag, 21. Oktober 2013

NiCon 2013

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Bei mir ist soweit alles okay, bis auf was stress gerade. Wird aber!

Dies Wochenende fand in Hannover die NiCon statt und Ruha und ich fuhren am Samstag zusammen dort hin!
Ich war sehr froh, das es wieder an seinem alten Platz stattfand, da es letztes mal...naja der Ort war nicht so besonders schön für eine kleine Con, fand ich!

Als wir dort ankamen, gingen wir erstmal rein und schauten uns ein wenig um.
Ich fand, es war richtig gut gemacht, dafür, das es wie gesagt ne kleine Con ist und ich glaube, es wird von Jahr zu Jahr besser. Waren auch deutlich bessere Cosplays da und mehr, als ich sonst in erinnerung habe! ^^
Händlerraum war gut aufgeteilt und natürlich fand ich dort ein paar schöne Kleinigkeiten, die mit mussten. XD

Hier ein Foto von LizJuice und LadyJuice, die dort einen super schönen Stand hatten, mit selbstgemachten Schmucksachen! Ich hoffe, nächstes Mal kann ich mir dort was schönes kaufen! ^-^ Hat mich gefreut die beiden wiedergesehen zu haben. ^^
Die beiden sahen so hübsch aus! ^-^

Kurz darauf trafen wir Ducky und Kisa dort, was mich sehr freute, da wir uns Nichi leider nicht gesehen haben! Aber jetzt hat es geklappt und wir haben ein paar schöne und witzige Fotos zusammen gemacht und gequatscht, das fand ich toll und hat mich sehr gefreut!

Hier ein paar Fotos, die im Park, hinter der Con gemacht wurden!
Meine Nägel, die ich den Tag dran hatte. ^^


Typische Kurogyaru pose XD

Ruha & ich

Kisa & ich

Ducky & ich

Es war echt so super, dass das Wetter den Tag so gut mitgemacht hat! ^_____^

Etwas später habe ich meine Wig dann abgenommen, da sie mich was nervte durch das dolle verfilzen. Aber gibt auch schöne Bilder von mir, mit meinem echt Haar. XDD

Die Wassertropfen auf dem Bild sind nicht echt, sondern mit einer App draufgemacht XD
Und ich liebe mein d.i.a. Oberteil immernoch wie verrückt! Es ist so toll! Nochmal vielen Dank an Kiki! ^-^

Hier sind die Sachen, die ich mir dort gekauft hatte:

Die beiden Plüschis sind so süüüüß! ^^
Und über die neuen Kontaktlinsen freue ich mich auch sehr. Die kann ich gut für den Gyaru Look nutzen und auch für ein paar Cosplays. Diese Linsen kann ich auch 1 Jahr verwenden. ^^
Hier ein Bild noch, auf dem ich sie getestet habe:
Sieht echt toll aus, finde ich!

Als es dann langsam dunkel wurde, machten Ruha und ich uns auf dem Heimweg, der wegen doofer Bahnprobleme länger dauerte, als wir gedacht haben. Typisch DB wieder!

Aber dennoch war es ein schöner Tag und hat viel Spaß gemacht! ^^

Bis denne~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. süße Bildchens und ich mag dein Outfit sehr! :3

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolle Bilder und Ruha's Haare finde ich total cool auf eurem Bild. <3 Dein outfit finde ich aber auch mega schön~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^///

    Woooah, ich liebe den Look an dir :) Du siehst echt Hammer aus! Der Style hat so viele huebsche Details und du hast ne tolle Figur dafuer ^.^ Ich freue mich, dass du so einen genialen Tag mit deinen Freunden hattest :)

    Liebe Gruesse,
    Jade(mein neuer Name ist Shirayuki ^.^)

    AntwortenLöschen
  4. wooow so tolle bilder! *___* dein outfit sieht so super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön fürs Bild und verlinken zu unserem Blog~
    dein Outfit war auch richtig hübsch an dem Tag ^____________~

    AntwortenLöschen
  6. Yep, das wäre die Bag, hab allerdings noch keine Zeit zum Suchen gehabt >.<
    Auf KK bin ich auch eher seltener, vielleicht wäre Fatzebook besser?
    Btw, dein Outfit ist süß, das Top steht dir wirklich gut ^^

    AntwortenLöschen
  7. War ein toller Tag! Und so ein süßes Outfit ^^

    AntwortenLöschen