Samstag, 12. Oktober 2013

Neue Haarfarbe / neues d.i.a. Top / 1. Teil vom neuen Cosplay

Huhu Leute! ^^

Erneut melde ich mich, mit einem neuen Blogeintrag und heute möchte ich euch ein paar neue Sachen zeigen.

Zum einen hab ich meine Haare neu gefärbt.
Mir war nach einem dunklen Rot, welches ich gestern kaufte und auch gleich gefärbt habe. ^^
Hier ist das Ergebnis:
Was denkt ihr davon? Also ich mags sehr gerne und ist mal was neues für mich. ^^

Letzte Woche habe ich über Kleiderkreisel ein neues Oberteil von d.i.a. gekauft, welches heute bei mir im Briefkasten lag. Vielen lieben Dank an Kiki! ^-^

Ich liebe das Top total und es passt prima! Da es Größe 36 ist, hatte ich erst was Sorge, es könnte zu knapp sein, aber ich stellte fest, es sitzt 1A! ^-^ Ich liebe die Sachen von d.i.a. Hoffentlich find ich noch mehr so tolle Sachen davon! *o* Vor allem suche ich so sehr nach einer d.i.a. Shoppingbag, aus Stoff. ^^ *träum*

Vorgestern war ich mit meiner Mam in Hannover shoppen, wo ich auch Ruha kurz getroffen habe *knuddel* und dort den ersten Stoff für mein neues Aoi Cosplay (Fadeless) gekauft habe!
Da mir heute etwas langweilig war und dazu motiviert zu nähen, fing ich mit dem Oberteil an. Auch wenn es fast wie ein Kleid aussieht, bei der Länge. XDD
Dazu habe ich für meine Wig blonde Strähnen gekauft und diese an die Wig geklemmt. Noch ist sie nicht richtig gestylt, aber hier sehr ihr schon mal das Zwischenergebnis. ^^

Ich freu mich schon echt, wenn dies Cosplay und das andere für die LBM fertig sind!!! ^____^

Im letzten Eintrag habt ihr ja die Lidschatten Palette von NYX gesehen und neulich habe ich einfach mal alle Farben auf einmal getestet, ein kleines Regenbogen Make up und ich finde, es sieht ganz witzig aus!
Okay, das war es auch schon wieder von mir!

Drückt die Daumen, das nächstes Wochenende das Wetter wieder etwas schöner ist, da in Hannover die NiCon stattfindet und Ruha und ich gerne den Samstag dort vorbeischauen wollten. Ich bestelle einfach jeden Tag schönes Wetter. Wird schon, bestimmt. ^-^

Bye bye~~~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Kisa und ich sind Samstag auch da (^0^)/ Wehe wir sehen uns nicht ;_; </3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte machbar sein. Nicon Gelände ist ja nicht so riesig wie Nichi. Und sofern das Wetter okay ist, sind wir dort! ^^

      Löschen
  2. deine neue Haarfarbe ist echt schön :3

    AntwortenLöschen
  3. Yay, schön, dass das Top endlich angekommen ist und vor allem auch passt.
    So ne d.i.a. Shopping Bag habe ich auch noch irgendwo oO
    Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich ja mal danach suchen und ein Foto machen...wollte die eh verkaufen, hab sie nur irgendwie net mehr auf den Plan gehabt, ha ha...gut, dass du mich daran erinnert hast X3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~ Ich bin da echt total happy und das Top sitzt sogar noch locker. ^^
      Geilo, das wär echt super lieb! Wie bei Twitter schon geschrieben XDD
      Bin hibbelig drauf *lach*

      Löschen
  4. das Oberteil ist total schön! *__* es steht dir super! und die haare finde ich sind ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil steht dir duper. Es sitzt wirklich perfekt. *__* Die neuen Haare sind auch toll an dir ^^

    AntwortenLöschen