Donnerstag, 3. Oktober 2013

the GazettE Worldtour 2013 - Paris

Hello again Mädels! ^^

Und hier ist auch schon mein nächster Eintrag!

Da es viel von Paris zu zeigen und sagen gibt, dachte ich mir, mache ich dafür einen einzelnen Eintrag und für Dortmund und München gibt es dann einen zusammengefassten. ^^

Das Konzert von the GazettE in Paris war auf einen Freitag und da ich und meine Mädels schon was mehr von Paris sehen wollten, reisten wir bereits am Mittwoch an. ^^

Auch wenn die Fahrt lang war, war es auch gleichzeitig spannend, je näher man kam. XD
Wir trafen so gegen Nachmittag in Paris an und es fühlte sich so toll an dort zu sein.
Gemeinsam ging es erstmal zum Hotel. Das Zimmer war jetzt nicht das größte, aber für 4 Personen reichte es vollkommen aus. ^^
Kurz frisch gemacht ging es dann los zum Louvre! Wie ich es da schon geliebt habe. Ich wollte schon immer die Pyramide sehen und endlich war es soweit. Auch die Mona Lisa und die Venus von Milo! Und die ganzen anderen Gemälde und Statuen waren so beeindruckend. Leider konnten wir dort nicht alles anschauen, da wir nicht soviel Zeit hatten, aber es war dennoch super schön dort.
Natürlich ein paar Fotos außerhalb vom Louvre!


von weiten sah man sogar den Eifelturm



Ich vor der Louvre Pyramide im dunkeln XD

Danach sind wir noch was Essen gegangen und dann auch bald ins Hotel!
Am nächsten Tag machten wir uns zeitig auf den Weg nach Versailles! Es ist so wunderschön dort!
Kaum zu beschreiben!





Einfach traumhaft!!!
Danach wurden noch ein paar Andenken gekauft!
Als nächstes ging es dann zum Eifelturm! ^^
Und es war auch dort einfach....Woooow~ Ich konnte es kaum glauben, als ich endlich davor stand.
Hoch traute ich mich zwar nicht, aber es war auch so sehr beeindruckend!
Kann auch sein das wir erst bei der Kirche waren und dann da, glaube so rum war es. Mein Gehirn ist echt eingerostet, na egal. XDDD
Auf jedenfall zeige ich euch von beiden Orten die Fotos. ^^

Aber diese gefühlten 1.000.000 Stufen da rauf waren so...uff...anstrengend. Paris besteht quasi fast nur aus Treppen hatte ich das Gefühl. XDD

Wir gingen dann noch in ein schönes Restaurant, oder Café und wärmten uns was auf und bestellten uns ne Kleinigkeit!
Auch im dunkeln gingen wir nochmal zum Eifelturm, aber da kann ich leider kein Foto hochladen, sorry!

Und dann war es Freitag! Der Tag des Konzerts! Heiliger Bimbam war ich aufgeregt, aber als wir vor der Halle waren und der Bus von Gazette dort war, ging es interessanter weise wieder. Zwar noch was aufgeregt, aber nicht mehr so extrem.
Das Warten war in unserer Ecke ziemlich entspannt und ich hab mich so gefreut als Katrin und Mai auch dort ankamen!
Hier ein Foto von mir, vor dem Bus von Gazette! XD
Der Einlass selbst war auch recht entspannend, auch wenn so ne Tussi meinte, den einen Teil der Absperrung einfach weg zu schieben, so das alle von hinten drückten und drängelten. Aber die wurde gleich von einem Staff zusammengestaucht, was sie mehr als verdient hatte. Sowas geht echt garnicht.
Drinnen kauften Ruha und ich schonmal was Merch ein und liefen dann zu Yashiro rein.
Wir standen auf Aoi´s Seite (jippie~) und ich stand in der 3. Reihe! Und irgendwie ging die Zeit bis es los ging doch schneller rum, als ich dachte! XD
Und als die Jungs kamen.....einfach nur geil! Es war so der obermegaultra Haaaaammer!!!!!!!
Ich hab mich nur anfangs was erschrocken, als ich merkte, das bei den Sprüngen der Boden etwas wackelte, aber nach nen Moment war das völlig egal.
Was zählte waren nur noch GazettE! Und ich konnte sie so super sehen, das ich dachte ich träume!
Und da ich total auf Aoi stehe, konnte ich kaum anders, als die meiste Zeit auf ihn zu schauen! Natürlich hab ich auch die andern gesehen und es war einfach total geil!
Es war so schade, als es rum war, aber wir sahen sie ja bald wieder und das Konzert war einfach atemberaubend klasse! ^____________^ <3

Ich glaube, ich könnte noch sonst wie rumschwärmen und erzählen, aber einige Dinge möchte ich in meiner Erinnerung für mich lassen, denk ich! ^^
Hier noch das Merch, welches ich auf der ganzen Tour gekauft habe:


Das große Poster hab ich auch noch gekauft, Foto leider ebenfalls verpeilt, mega sorry!!! XD
Hier kommen noch ein paar Bilder wo wir waren und was ich eingekauft habe. Sonst wird der Eintrag noch unendlich lang, was er so eh schon ist, schätz ich. XDDDDDD
Demnächst kommt dann der Eintrag von Dortmund und München zusammen. ^^










Und hier noch die Sachen, die ich in Paris gekauft habe. ^^



Leider fehlt ein Foto von dem hübschen Shirt, welches ich mir noch gekauft hatte!

Sooo das war es auch soweit. Wie gesagt, ich könnte euch noch soviel erzählen, aber das könnte dauern. XD
Nur nochmal das....Paris war super und the GazettE waren einfach super genial! Ich liebe die Jungs! ^-^

Bis demnächst!

Eure Renoyuki ^-^ <3

Kommentare:

  1. Oh wow, es sieht so wunderschön dort aus *__* Ich möchte auch mal nach Paris >w< Und freut mich, dass das Konzert auch schön war!

    AntwortenLöschen
  2. es hat soooo Spaß gemacht und deine Fotos sind total süß ^^

    AntwortenLöschen