Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kuro Gyaru Outfit für die NiCon XD

Hallo zusammen!

Hier kommt ein kurzer Eintrag zu dem Outfit, das ich für den NiCon Samstag zusammengestellt habe!

Dazu sag ich noch, ich weiß Kuro Gyaru´s sind vieeeel brauner usw. aber ich mache es sozusagen auf meine Weise und mir gefällt es echt sehr gut so. ^^
Und ich weiß, die rosa Haarschleife passt nicht so genau zum Outfit, aber ich finds schon süß und mag die Schleife, die ich übrigens von Sari geschickt bekommen habe, gerne tragen. ^-^

So, dann genug geredet, hier sind die Bilder vom Outfit:




Hier einmal mit der Haarschleife zu sehen. ^^


Und hier die Nägel. die ich dann dazu tragen werde. ^^
Wie findet ihr es? Ich hoffe ja, das Wetter ist nicht so blöd am Samstag. Zumindest wäre trocken und nicht zu kalt echt toll. Werde den Tag dann zusammen mit Ruha hinfahren und hoffe, wir treffen dort wieder liebe Leutchen an! ^^

Okay, das war es auch schon wieder von mir! ^^

Bye bye~~~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Ich mag´s hab ich ja gesagt ^^ und freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde es sieht total perfekt aus! *__* Mit der Schleife mag ich es sogar noch mehr, ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde gar nicht, dass die stört!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch toll, und wenn es nicht "originalgetreu" ist, egal. Hauptsache du fühlst dich wohl <3

    Wünsch euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit und es steht dir wirklich total gut. Gut, die Schleife ist ein kleiner Stilbruch, aber hey~ who cares! Wenn es dir so gefällt und du dich so wohl fühlst, ist es doch das perfekte Outfit. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Style wird ja immer besser *O*
    Ich finde dein Outfit total cool und es steht dir echt gut!

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe sehr dass man sich sieht *^*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch wirklich hübsch!!
    Besonders die Kombi mit der Schleife ist klasse :D

    AntwortenLöschen