Freitag, 30. August 2013

Was ich so in meiner Tasche mitschleppe!

Hallo Mädels!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Mir geht es momentan nicht ganz so super, aber wird auch wieder!

Einige von euch kennen ja sicher die Videos bei Youtube "What´s in my Bag", oder?
Heute möchte ich euch zu sowas, einen Eintrag schreiben, da ich zu faul bin ein Video zu machen! ^^

Zur Zeit nutze ich am meisten zwei meiner Ma*rs Taschen.
Diese hier nutze ich im Moment

Ich wechsel meine Taschen gerne mal, da ich einige habe und jede mal dran kommt, je nachdem wozu sie passt, oder ich lust zu habe.

Sooo~ und nun kommen wir zum Inhalt, den ich am meisten bei mir habe, wenn ich unterwegs bin.
Hier haben wir einmal mein My Melody Notizbuch, meine Bürste für unterwegs und da ich mit dem Handy gerade die Fotos gemacht habe, nur die Handysocke! ^^
Hier ist mein Liz Lisa Taschchen und statt Make up habe ich darin meinen d.i.a. Spiegel und meinen Hello Kitty Kalender. Natürlich auch einen Stift, aber den habe ich verpennt mit zu fotografieren.
Dies kleine Täschchen von essence ist von der neusten LE und irgendwie musste ichs einfach mitnehmen und habe darin einfach erstmal meine Taschentücher reingetan, da ich die Plastikteile auf Dauer etwas nervig finde.
Hier mein d.i.a. Täschchen, wo ich meine Lippenstifte, Lipgloss und Lipbalm drin habe, welche ich am häufigsten nutze und einfach dabei haben mag!
 Meine Geldbörse natürlich! Mit einem Koichi und Masahito Cheki drin!
Ganz neu mein Mouton Beutel, in dem sonst mein iPod nun reinkommt, aber da ich ihn an der einen Ma*rs Tasche dran habe, liegt es einfach so sonst drin. ^^
Dann noch ein kleines Täschchen (ich sag es einfach zu gerne wie man merkt XD) welches ich mir mal bei claire´s gekauft habe und darin meine Tücher von der essence Me & My Icecream LE drin sind und da man sowas öfter brauchen kann, eine Nagelpfeile! Die Tücher sind übrigens sehr lecker, da sie nach Erdbeereis duften und für Unterwegs sehr praktisch, wenn man sich eben die Hände säubern möchte.

Als letztes habe ich noch mein selbstgemachtes Mameshiba Beutel, aber leider ebenfalls vergessen ein Foto von zu machen. Sorry dafür!

Joa~ Das war es auch schon. Die Dinge trage ich am meisten mit mir rum!

Ich hoffe, der Eintrag hat euch gefallen und wir lesen uns bald wieder!

Bye bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Oh die Taschen sind super ~ Schauen toll geräumig aus und ... kuschelig XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch, passt gut was rein und die eine ist sehr kuschlig ^^

      Löschen
  2. Ok, du hast noch mehr Täschen bei als ich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja in deine passen glaub ich was mehr als in meine kleinen ^^

      Löschen
  3. ein Deathgaze Fan *___* Wie schön!~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, wie kommst du auf Deathgaze? Wegen der Chekis? Sind eins von Amaranyx und Mejibray. Deathgaze kenne ich weiter garnicht, sorry!

      Löschen
  4. Nette Sachen trägst du da mit dir rum ^^

    AntwortenLöschen
  5. .... eine ganze Menge :D oder ich schlepp so wenig mit mir :D

    du hast aber richtig schöne Sachen dabei :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sind bei mir auch mehr kleinere sachen, daher passen sie gut in die Taschen ^^ Danke!

      Löschen