Mittwoch, 14. August 2013

Outfit Bilder / Neue Sachen

Hallo Mädels!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! ^^
Bei mir ist soweit alles bestens, außer das ich mir doch ein paar Grad mehr wünsche. XD
Ich friere leider sehr schnell und der Wind der momentan teils weht, machts mir nicht leichter. XDD
Aber ich will mich nicht groß beschweren, das wird sicher auch wieder. ^^

Okay dann zeige ich euch erstmal ein paar Outfits, die ich vor kurzen getragen hatte! ^^


Ich mag die Outfits total gerne und hoffe, ich kann euch bald noch ein paar weitere zeigen. ^_____^
Die Haarschleife auf dem unteren Bild hat mir übrigens Ruha gemacht! Danke Süße!

Und nach und nach sind ein paar neue Sachen bei mir eingetroffen. Eigentlich fehlt noch eine Kleinigkeit, aber die zeige ich euch, sobald es da ist. ^^


Mein erstes Oberteil von d.i.a.! Ich liebe die Sachen von d.i.a. Leider ist es teils nicht so leicht, was davon zu finden, oder mir leisten zu können. Mein größter Wunsch davon ist noch ein Gürtel und eine Shoppingtasche! ^_____^ <3<3<3<3<3<3<3<3
Gekauft habe ich dieses hübsche d.i.a. Tunika über Kleiderkreisel! ^-^
Ein Gloomy Notizbuch ^^

Gloomy Wallet ^-^
Das waren erstmal die Sachen, die ankamen und ich liebe sie alle! *___* <3

Okay ihr Lieben, das war es erst einmal wieder von mir! ^^

Bye bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare: