Mittwoch, 7. August 2013

Sui´s Autogramm / AnimagiC 2013

Hallo ihr Lieben!

Tut mir so unendlich Leid, das ich solange nichts geschrieben habe!!!!!!! Entweder hatte ich zutun, oder kam nicht dazu. Mega großes Sorry!!!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und seid nicht geschmolzen bei der Hitze!
Bei mir geht es soweit, nur das es heute etwas zu frisch wieder ist. Aber mal abwarten.

Sooo als erstes möcht ich euch das Autogramm zeigen, welches Sui mir schickte. Als ich ihr das Hime-chibi gebastelt hatte, habe ich sie gefragt, ob sie mir eins schicken würde. Und ich hab mich so gefreut, als sie ja sagte und als es ankam! Vielen lieben Dank Süße! ^-^
Sui ist für mich ebenfalls eine große Inspiration und ich hab mich so gefreut, als ich sie letztes Jahr auf der Connichi getroffen hatte. Ich hoffe sehr, das sie dieses Jahr auch wieder dort ist. Würde mich sehr freuen. ^^

So aber erstmal zur AnimagiC dieses Jahr!
Abgesehen davon das es teils sehr warm war, war es eine super Con!
Den Donnerstag vor der Hinfahrt, kam Ruha zu mir und wir fuhren kurz nach Hannover, da wir dort noch Kleinigkeiten holen wollten. War ein sehr schöner Tag, fand ich! ^^
Freitag fuhren wir dann los und in Hannover trafen wir uns mit Yashiro und gemeinsam fuhren wir dann los nach Bonn!
Unterwegs bekam ich schon mal ein paar Vor-Geburtstagsgeschenke, über die ich mich sehr freute. Vielen Dank euch beiden!


In Bonn angekommen, trafen wir dort weitere liebe Freunde, mit denen wir dann gemeinsam zum Hotel fuhren. ^^ Dort zogen wir uns erstmal um und tapsten dann zur Halle, wo ich auch eine liebe Freundin endlich wieder sehen konnte!
Hier ein Foto von meinem Outfit vom Freitag:
Inspiriert von Kurogals ^-^
Bei der Wärme, tat das luftige Outfit sehr gut, und ja ich trage ne Hotpants unter dem Oberteil. Geht bei der Länge nur was unter. XD

Samstag war dann mein Koichi Sadisgate Cosplay wieder an der Reihe!
 


Obwohl das Cos gut freizügig ist, lief mir das Wasser sonst wo lang, da es den Tag extrem warm war und das schon von Morgens an. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß! ^-^

Ebenso wie Sonntag. Irgendwie geht so eine Con immer schnell zuende, finde ich. Jedenfalls trug ich den Tag Koichi wieder aber diesmal im Karma Outfit. Und diesmal hatte ich mein Meto-chan dabei! *freu*

Mit Chi als Alice nine Nao

Mit Yashiro als Royz Subaru

Mit Katrin als LM.C Maya

Mit Ruha als Mejibray Meto
Während der Con war ich dann auf zwei Konzerten, die dort stattfanden. Einmal von JamProject. Die waren echt cool drauf muss ich sagen und dann noch bei Zwei. Und ja Zwei ist der Bandname. Einmal die Sängerin und die Bassistin. Und beide waren total cool und hatten feuer unterm Hintern.
Von Zwei hab ich mir ein T-Shirt geholt, welches die beiden Mädels signiert haben! ^^
Hier die beiden während des Konzerts. Ich liebe die Bassgitarre *o*
War garnicht so einfach gute Bilder zu bekommen, so wie die beiden am rumwirbeln waren. XDD
Leider sieht man die Unterschriften nicht so gut auf dem T-shirt, wegen dem Licht, sorry!
Mit auf dem Bild sind einmal mein My Melody & Kuromi Fächer und der 5. Band von Crimson Spell in japanisch. Ich kann zwar kein Wort lesen, aber es musste sein. XD

Hier sind noch meine anderen Sachen, die ich gekauft habe. Glaube die eine Zeitschrift Cutie, fehlt auf einem Bild, mit dem Spiegel als Bonus. Mou~ Irgendwas vergesse ich ja immer. Wer weiß, was ich vielleicht noch verpennt habe, bei meinem Gedächnis! XD Naja hier die Bilder vom Einkauf!
Das eine Rilakkuma mit der Kaputzenjacke ist ebenfalls ein Gebby Geschenk von Jessi und Marina und die Rilakkuma Handytasche ist auch ein Teil Geschenk von Katrin! Danke! ^^

Endlich hab ich sie bekommen! Ich freu mich so!

Einfach nur genial! ^-^

Am Sonntag Abend sind wir dann wieder ins Anno gegangen und haben dort lecker gegessen und spaß gehabt! Überhaupt hat das Wochenende großen Spaß gemacht! Vielen Dank Mädels!
Freue mich schon sehr auf das nächste Jahr und dann mit angenehmen Temperaturen und ohne Regen XDD

Ich könnte noch soviel erzählen, aber ich glaube, dann würde der Eintrag ewig lang werden. XDDDD

Die nächste Con ist dann die Connichi und dort trage ich den Sonntag endlich mal wieder mein Yuuki Cosplay (Lycaon - Aventure) Discokugel kommt zurück XDDD

Okay ihr Lieben, das war es auch wieder von mir. Und ich geb mir Mühe, das der nächste Eintrag nicht wieder so lange dauert. ^_______^

Bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Ich fand es auch toll und freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die nächste Aktion^^ Es war es toll~~~

    AntwortenLöschen
  2. So süße Bilder, ihr seht alle sou toll aus *O*

    AntwortenLöschen
  3. (*O*) wuuuiiii Du Glückspilz konntest noch eine Ausgabe des ersten Liz Lisa Magazins ergattern...ich renn dem schon seit Ewigkeiten hinterher und selbst mein liebster Cosplayladen kam da nicht mehr ran xD

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war so happy als ich sie dort sah und musste sie mitnehmen. Hab auch erst überall im Internet geschaut, aber nix mehr gefunden. Und dann dort! Echt Glück muss man sagen. Drücke dir aber Daumen, das du sie auch findest! *knuff*

      Löschen
  4. Echt tolle Bilder und du hast Zwei gesehen. *Q* Ich war auf Ruha's Blog schon so neidisch, weil die Band einfach nur der Hammer ist!! XD Deine Cosplays sind auch to toll~ wenn du auf der Connichi bist, muss ich unbedingt ein Foto von dir machen. Yuuki ist so toll. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden waren klasse!
      Gerne, als Yuuki glitzer ich Sonntag dann auf der Connichi umher XD Freitag als Aoi (Gazette) und Samstag Koichi im Karma Outfit wieder. ^^ Wenn du uns siehst, einfach anquatschen. ^^

      Löschen