Dienstag, 16. Juli 2013

Deutsch-Japanisches-Sommerfest in Hannover

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag war in Hannover das Deutsch-Japanische-Sommerfest und ich fuhr zusammen mit Ruha und Yashiro dort hin!
Zuerst haben wir uns am Bahnhof getroffen und sind kurz zu Starbucks, da wir alle einen Matcha haben wollten. Hmmm~ lecker~!!!! ^^

Leider war genau an dem Tag das Wetter nicht so schön sonnig wie es davor war oder jetzt ist, aber es blieb meistens trocken und gab nur kurz ein wenig Regen, das schnell aufhörte zum Glück! ^^
Und wir haben es uns dennoch schön dort gemacht!
Zuerst haben wir ein kleines Picknick gemacht und dann sind wir umher gelaufen, als es sich langsam im Park füllte. ^-^

Und sogar Blogleser hab ich dort getroffen, oder neu kennengelernt. ^-^
Getroffen haben wir dort Ducky, Ari und Kisa! Ihr seid so super süß alle zusammen! Hat mich so sehr gefreut euch getroffen und kennengelernt zu haben! *chu*
Es hat so Spaß gemacht Fotos zu machen, auch wenn wir nervige Leute zwischen hatten, die einfach ohne zu fragen Fotos von uns gemacht haben.
An diese Leute jetzt, ihr habt einen Mund, damit kann man reden und wir beissen nicht wenn man uns nett fragt, konnten andere auch.
Naja aber wir haben nen super Tag gehabt und ich hatte großen Spaß! ^____^ <3

Hier kommen noch Fotos vom Tag:

with Ducky ^-^

with Ari ^-^





Seifenblasen fangen yaaaaay~ XDDD



with Ruha ^-^

with Yashiro ^-^





Ducky ^___^ ebenfalls mit Hasiohr-jacke
Sorry, die Fotos sind etwas durcheinander hochgeladen XDDDD
Und auf dem Heimweg sah ich, das ich kein Foto zusammen mit Kisa hatte. Tut mir Leeeeeid~ Sobald wir uns wiedersehen, holen wir das nach. ^-^
Aber es war so ein super Tag mit euch allen! Vielen Dank! *chuuuuuuu*

So das war es mit meinem langen Eintrag! XDDDD

Wir lesen uns!

Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. hat sooooo Spaß gemacht, ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

    AntwortenLöschen
  2. die linsen sehen schön aus x3!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder. Ich hatte schon ein paar bei Ruha Chan gesehen. *__* Echt süß.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ma*rsxMyMelody Combi ist ja sowas von Zucker (♥_♥)!
    ..und Duckys Hairstyle erst O(^3^)O.
    Werd mich gleich auch mal bei den anderen Mädels umschauen :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich war irgendwie zu sehr als Fotografin beschäftigt xD ich hatte mit niemandem ein Foto zusammen TT____T määh~ ;___; das müssen wir unbedingt nachholen >_<
    Ansonsten schöner Blogeintrag ^_^ ich mochte dein Outfit ^w^ sah sehr süß aus x3~ und ich bin immer noch neidisch auf deine Beine xD

    AntwortenLöschen