Mittwoch, 10. Juli 2013

Kurogal Outfit Test / Shopping in Hannover usw. (Langer Eintrag)

Hallo meine Lieben!

Endlich, nach langer Zeit *lach* wieder ein Eintrag von mir!
Verzeiht das es solange dauerte, war in letzter Zeit etwas schreibfaul *schäm*
Aber dafür gibt es heute gleich eine Menge zu zeigen! ^-^

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr geniest die schönen Tage, wenn es nicht zu viele Wolken auf einmal sind, wie heute bei mir. XD

Zuerst möchte ich euch einige Fotos von meinen kleinen Testshooting, in einem Kurogal-Inspierten Outfit zeigen. Ich muss selbst zugeben, das es garnicht schlecht aussieht und ich hoffe, noch ein paar mehr Outfits in dieser Richtung machen zu können, bis ich mehr Kleidung auch für den Hime Gyaru Look zusammen habe. ^-^
Ich weiß, Kurogals sind eigentlich viel brauner als ich, aber da ich in der Sonne eigentlich fast nur Sonnenbrand bekomme und Selbstbräuner bei mir aussieht, als wäre ich ne Schokokuh, bleib ich lieber so. XDD
Hier sind die Bilder von dem Test-Outfit:




Wie findet ihr es? Also ich finde, das kann man im Sommer doch gut tragen! ^-^
Zwar fehlen mir die Wimpern zu, für mehr Volumen, aber ich war dafür den Tag zu gemütlich. XDDD

Naja, dann war ich letztens mit meiner Mutter in Hannover shoppen und diesmal fand sie auch ein paar schöne Sachen, nicht nur immer ich. Das tut mir dann immer so leid, wenn sie nichts findet, was sie sucht. Aber diesmal ja. ^^
Hier die Sachen, die ich gekauft habe (fehlen nur zwei sachen leider XD):
Make up von Kiko! Liebe!

Rock von ginatricot! Er ist einfach so schön!


Yeah!!! <3

Von claire´s

Passend für ein Hime Outfit ^-^
Und ich muss sagen, der Lippenstift von Kiko ist einfach geil. Er sieht gut aus, er duftet sogar gut und das Design ist einfach nur geil! Musste erstmal schauen wie ich den öffnen kann, aber das ist so genial. Einfach Liebe!

Am Sonntag hat ein Onkel von mir seinen Geburtstag auf dem Garten nachgefeiert und haben dort lecker gegrillt! Und das Wetter war dazu auch noch perfekt!
Hier einmal mein Outfit vom Tag:


Hier mit meiner My Melody Tasche <3<3<3

Am Ende hab ich meine Haare hinten zusammengesteckt XD

Hier die Nägel, die ich an dem Tag trug!
Und diese Nägel hab ich beim kik gekauft, zusammen mit anderen:
Soooo~ bevor ich am Ende meines laaangen Eintrags bin, möcht ich euch noch was ganz süßes zeigen.
Ich habe vor kurzem ja an Sari ein Himegyaru-Chibi geschickt, welches gut bei ihr ankam und dies Bild schickte sie mir per Mail als Dank. Total süüüß!
Ich bin schon gespannt, wann die Haarschleife ankommt, die hat sie mir per Mail auch bereits gezeigt. Sehr hübsch geworden. ^-^

Was mich auch sehr freut ist, das auch Sui sich so über ihr Chibi freut und ich finde es so super, das sie mir auch ein Autogramm zuschickt. *hibbel* ^______________^

Nagut ihr Lieben, dann war es das auch wieder von mir!

Bye bye~

Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. ob braun oder nicht, ich find das Outfit total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit und es freut mich, dass deine Chibis so gut angekommen sind. Die sind aber auch super niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hi^^

    Ich finde deine outfits auch suess :)
    Dein neuer Rock gefaellt mit besonders gut! Total cute.
    Schoen auch, dass deine Chibis gut angekommen sind ^___^

    LG, Jade

    AntwortenLöschen