Samstag, 6. April 2013

Shopping Outfit / Neue Sachen

Hey Mädels!

Endlich gibt es wieder einen neuen Eintrag von mir.
Heute wollte ich euch mein Outfit zeigen, welches ich am Dienstag in Hannover tragen werde, wenn ich mit Yashiro und Ruha shoppen gehe! ^^
Und eine super Neuigkeit, die es zu Ostern gab war, das GazettE wieder nach Deutschland kommen und das ist so klasse. Ich freu mich schon sehr darauf! ^_____^

So und nun zu meinem Shopping Outfit.
Da ich ja endlich meine Ma*rs Jacke habe, werde ich an dem Tag ein Ma*rs Outfit tragen, aber kein komplettes. Shirt dafür muss ich noch raus suchen, das dazu passt. XDD
Den Rock, den ich dazu trage ist leider ebenfalls ein replica, den ich umnähen musste, da er mir sonst 1. zu eng gewesen wäre und 2. ich dazu einen Rock unter genäht habe, damit er mir nicht zuuuu kurz ist. Bei einem echten Ma*rs Rock hätte ich es so gelassen. Aber so ist der Rock mir zu schade, wenn er nur im Schrank rumliegen würde. Dazu ist er second hand.

Hier sind ein paar Bilder, plus dem Augen Make up (aber ohne Fake-Wimpern, die ich den Tag aber noch nutzen werde)



Dazu trage ich meine neue Wig, die ich über Amazon gekauft habe. Die Wig ist total klasse, fühlt sich gut an, ist gestuft und schön leicht! ^_^

Und gestern und heute sind meine neuen Schätze eingetroffen.
Mejibray sind einer, meiner absoluten Lieblingsbands und als es diesen fiesen Aprilscherz gab, konnte ich nicht drüber lachen. -.-
Na jedenfalls, kam gestern meine neue CD an, DIE KUSSE. Eigentlich wäre auch Sadisgate angekommen, aber da der Shop einen Fehler gemacht hatte, schicke ich die falsche CD wieder zurück und bekomme die richtige geliefert. Gott sei Dank!
Und heute kam mein neues Handycase an. Ich hab echt schon ne ganze Menge, aber ich finde es coooool~ *o*
Ich liebe die DVD bei der CD, auf dem Ausschnitte vom Final Konzert drauf sind. Und Tsuzuku kann mir nicht mehr klar machen, er sei ein gaaaanz böser XDDDD Okay, das kann mir kaum noch einer, aus irgendeiner Band sagen. XDDDDDD

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir! Den nächsten Eintrag gibt es sicher nach dem Shoppingtag! ^-^

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey ;D

    Die Wig sieht wirklich schoen aus^^ Wirkt sehr natuerlich.
    Dein Outfit finde ich auch toll. Ist ne super Kombination.
    Wuerde ich auch tragen :))))

    C u t e !!! (^____^)/

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die Wig fühlt sich auch sehr natürlich an, was mir besonders gefällt.
      Danke schööön~ ^_______^

      Löschen
  2. Das Outfit ist ja richtig süß ^^ Steht dir super~
    Oh neeee~ den Aprilscherz fand ich auch gaaaar nciht lustig! >__<

    AntwortenLöschen