Samstag, 20. April 2013

2 kleine Shootings / Neue Sachen

Hallöchen Mädels!

Wie ich euch ja vor kurzen erzählte, habe ich ja neue Kontaktlinsen und gestern und heute habe ich sie nochmal richtig mit Make up getestet. ^^

Gestern habe ich die blaue Linse und die Hörnerchen für mein Koichi Cosplay getestet.
Siehe hier:



Ich freu mich schon sehr auf den Japantag in Düsseldorf, auch wenn ich es irre schade finde, das der OCS nicht mehr offen hat und man da nun keine Puris mehr machen kann. Mou~
Naja, müssen die Puri-Apps herhalten. XD

Und heute habe ich dann meine roten Linsen genutzt und dazu meine neue Wig und das neue Kleid getragen. ^^
Echt mal, wer ist schon Bella? XDDDDD
mein Favorit ^^


Ich liebe das Kleid ^-^

Die Linsen sind so genial!
Ich denke, ich weiß auch schon, wann ich dies Outfit tragen werde. ^_____^

Gestern kam dann endlich mein Angelic Pretty Magazin mit der Tasche als Extra an und ich lieb es!
Die Tasche ist schön groß und es passt alles nötige rein. ^^

Und hier sind noch ein paar Kleinigkeiten, die ich eingekauft habe.
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie die Maske wirkt. Bisher hatte ich mit Masken noch nicht soviel Glück gehabt.
Die bebe quick&clean habe ich bereits zweimal genutzt und ich bin damit bisher sehr zufrieden!
Und den profi concealer von P2 musste ich einfach mitnehmen, da ich eh was neues brauchte um die rötungen zu verdecken und die andern sind dafür gut, um zum einen Hautunebenheiten zu korrigieren und um Augenringe zu kaschieren. Diese Palette hab ich heute mit getestet und ich bin sehr zufrieden!

Ich wünsche euch allen weiterhin ein schönes, sonniges Wochenende!

Bye~ Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Awww~ ich finde dein Cosplay toll^.^
    Wie fuehlen sich die Linsen den im Auge an? Ich stelle mir immer vor, dass das ein etwas seltsames Gefuehl ist.
    Auf dem Bild, wo du die roten Linsen traegst, sieht deine Haut wie aus Porzellan.
    Und der P2 Profi concealer ist gut? Muss ich auch mal testen, wenn ich wieder in der alten Heimat bin XD

    Liebe Gruesse und schoenes Wochenende^^

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke~ ^-^
      Also ich merke schon teils, das sie drin sind, aber nicht die ganze Zeit und es ist gewöhnungssache. Ist nicht leicht zu beschreiben, aber habe sie bisher nur wenige Male getragen. ^^
      Stimmt, das dachte ich auch. Das Bild mag ich besonders gerne. ^^
      Ja, ich finde den bisher echt gut den concealer und denke, den kauf ich öfter. ^^

      Löschen
  2. Die Hörnchen sind ja mal super-niedlich an dir!!! Ich finde auch die Wig echt klasse <33 Ist das Rosa dein echtes Haar? Also gefärbt?

    http://shojo-m-sale.blogspot.de/ <<< Please take a look on it, ♡THANK YOU♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ^-^
      Jup ist mein echtes Haar.^^ Muss ich nur wieder nachtönen und den Ansatz färben vor dem J-Day XD

      Löschen
  3. ahhh stimmt den OCS gibt es ja garnicht mehr :/ aber der Japantag wird trotzdem wunderwundertoll *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider *schnüff* ganz genau, ich freu mich schon drauf. ^^ und vielen dank für´s folgen. folge deinem blog ebenfalls ^_____^

      Löschen
  4. ich bin kein sehr großer Fan von J-Rock Cosplay
    aber dein Koichi geht durch! <3

    AntwortenLöschen