Mittwoch, 10. April 2013

Shopping Tag

Hi Mädels!

Also ich denke ja echt, das Wetter will einen auf den Arm nehmen. So typisch April. Vorgestern scheint noch die Sonne und dann stehe ich gestern früh auf und was sehe ich? Es schneit!
Aber zum Glück ging das Wetter den Tag über und Yashiro, Ruha und ich hatten einen echt sehr schönen Tag. ^^

Natürlich haben wir auch jeder schöne Sachen gefunden und ich zeige euch, was ich so erbeutet habe. ^^

Hier erstmal ein paar Bilder. Da das Wetter anfangs nicht so besonders war, hab ich meine neue Wig lieber weg gelassen. Bin lieber auf Nummer sicher gegangen.
Hier halt mein Outfit vom Tag.^^


Die Beinstulpen halten echt schön warm. XD

Ich war schon so oft bei ginatricot, aber nie fand ich dort was, das mir gefiel. Oder ich bekam es nicht mehr.
Und gestern hab ich ein super schönes Kleid dort gekauft. ^^
Licht ist nicht so gut, sorry ^^

hier sieht man es besser. so hübsch!
Mal schauen, das ich vielleicht noch nen passendes Jäckchen finde oder so, das ich es anziehen kann, wenn es mal frischer ist. ^^ Ich liebe es!

Und natürlich musste eine neue Monster High Puppe sein. Leider fand ich Jinafire nicht, oder die Standart Version von Robecca Steam, aber dafür hab ich eine andere Version von ihr bekommen, die auch hübsch ist.

Robecca ist so cool! ^^

Natürlich hab ich mir noch ein paar weitere Kleinigkeiten gekauft. Siehe hier:
Und da ich mich endlich an Kontaktlinsen getraut habe, aber hier leider keine farbigen ohne Stärke zum testen bekam, brachte Ruha mir welche mit. Danke nochmal! ^____^
Auch davon gibts nen Bild, oder zwei. XD

Die Farbe sieht so nach Jade aus, total schön!
Und da ich es hinbekam, gibt es bald für mich neue Linsen die man ein ganzes Jahr nutzen kann, in Blau für mein Koichi Cos *o*
Ich habe mich zuerst nicht an Linsen getraut, weil ich mir nicht ans Auge fassen konnte, aber beim testen heute, ging es doch ganz easy. Nagut bist auf die erste Linse, die war hartnäckig! XDDDD

Soooooo und nun kommt ein Bild von meinen beiden Süßen und mir! Hab euch lieb Mädels! ^___^ <3
<3<3<3

Und wir haben unsere GazettE Tickets für alle drei Konzerte, zu denen wir wollen. Sogar Paris! Ahhhhh~ GEIL! Mädels, das wird sowas von der Knaller! ^_________________^ <3

Hach~ Das ist einfach schön!

Auf jedenfall war das ein seeeehr schöner Tag mit euch beiden Mädels, auch wenn es mir etwas matschig ging XD *mega knuddel*

Okay ihr Lieben, das war es auch wieder von mir!^^

Bye bye~~~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. *Knutsch*
    jaaaa es war toll und es wird der Knaller!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du ;D

    Oh man, ich finde deine Stulpen echt suess^^
    Und auch das Kleid, dass du dir gekauft hast ist so schoen. Haette ich mir auch geholt^^

    Schoen, dass ihr eure Gazette Tickets habt :) Dann gibt es zu den Konzerten ja sicher auch jeweils einen Post,oder? Da freue ich mcih schon drauf :D

    Viele Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! ^^
      Das auf jedenfall. Unterwegs wird das leider nicht klappen, aber danach dann und da wir auch in Paris sind, einen gaaanz langen mit vielen Bildern die ich machen möchte! ^^

      Löschen
  3. Dein Outfit ist voll süß und das Kleid, dass du gekauft hast finde ich einfach super-niedlich!

    Herzlichen Glückwunsch zu den Tickets. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich mag das Kleid auch total gerne und freu mich schon es zu tragen. ^^ Frühling zeig dich richtig XD
      Danke schööön! ^-^

      Löschen