Sonntag, 28. April 2013

Wieder was neues XD

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! ^^
Bei mir ist soweit alles okay, aber die nächsten zwei Wochen werden wohl anstrengend. Also auf Arbeit.
Aber wird schon gut gehen.

Soooo~ was ich mir neues gekauft habe, da es einfach sein musste, ist die DVD der Hobbit!
Der Film ist so wunderschön und echt mal, die Zwerge sind so genial! Ich freue mich schon sehr, wenn der nächste raus kommt! ^___^ <3

Dann bekam ich eeeeeendlich mein Cheki von Koichi, auf das ich mich schon wie irre gefreut habe!
Und hier noch 3 Bilder, die ich von Ruha bekam! ^-^ Danke nochmal dafür und für deine Hilfe! *knuddel*
Foto ist etwas zu hell, sorry!

Dann hatte ich gestern mal den Elan, mein Make up für mein Yuuki - Lycaon - Aventure Cosplay zu testen und habe dazu meine roten Kontaktlinsen getragen.
Und bevor ich es vergesse, habe ich mir neulich bei Kleiderkreisel was neues gekauft. ^___^
Süß oder? Geld passt rein und auch für Kleingeld ist ein Fach. Karten passen nicht soviele rein, aber muss ja auch nicht. ^^ Ich finde es einfach total niedlich!

Heute war das Wetter zum Glück etwas besser als gestern. Es war zwar bewölkt, aber die Sonne kam oft raus und war dann nicht zu frisch. Aber wenn sie weg war schon. XDD
Meine Mutter und ich waren heute, mit anderen aus der Familie, meine eine Tante und Cousine besuchen und haben nett gegrillt und uns unterhalten. ^^

Hier sind zwei Fotos von mir, die ich vor der Hinfahrt und während wir draußen saßen gemacht habe.


Und da ich heute meine eine Kette von claire´s trug, die ja so schön glitzert in der Sonne, hab ich auch davon ein Foto gemacht.
Ich liebe glitzernde Sachen! ^^

Als es uns dann am frühen Abend doch zu kalt wurde, sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren.
Insgesamt war es ein schöner Tag, auch wenn mich die XXL Currywurst noch immer schockt. XD
Ihr kennt ja sicher die Größe einer ganz normalen Currywurst, ne? Die heute waren doppelt so lang und etwas dicker. XD Ich war nach ner halben schon satt. XD

Bis dann!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Dein Cosplay sieht soweit wirklich toll aus :D
    Und diese Kette ist ja mal mega geil~ Ich steht total auf diesen Glittereffekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ja ich find sie auch klasse und in dem Yuuki Cosplay glitzer ich in der Sonne auch, wie eine Discokugel XD

      Löschen