Samstag, 4. Mai 2013

Princess Camera App / neuer essence 3D Lidschatten

Hi Mädels!

Da ich mir die Tage einen iPod Touch gekauft habe, konnte ich mir endlich die Princess Camera App laden und ich liebe sie!
Natürlich liebe ich auch die Puri Apps auf meinem Handy. Man kann nie genug davon haben.

Natürlich musste ich mit der neuen App etwas rumspielen und da ich gestern einige neue Bilder gemacht habe, passte sich das.
Die neuen Bilder waren ein kleiner Test, oder Vorschau, wie mein neues Cos von Koichi (Mejibray) mit der Wig aussehen könnte.
Geplant ist das neue Outfit von dem Messiah.bat Mini-Album.


Und mit den beiden blauen Kontaktlinsen schaut es richtig toll aus. Okay bei meiner Jacke, die ich dafür anzog, sind die streifen anders, aber für das Cos näh ich eh dann die Jacke richtig, da sie eh länger ist, als diese.
Und alle 3 Bilder sind mit der neuen App dekoriert!

Gestern habe ich mir dann noch einen neuen 3D Lidschatten von essence gekauft.
Diesmal in blau. Mal schauen, zu was ich den Lidschatten mal tragen kann. ^^

Gefällt mir sehr gut und bei den 3D Lidschatten mag ich es auch gerne, das sie so nen schönen glitzer-schimmer haben. ^^ Zumindest sieht man es gut, wenn das Licht drauf fällt.

Okay, das war es auch wieder von mir!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. huhu :D

    Tolles Cos^^ Ich bin schon gespant auf die entgueltige Version. Wenn ich nur auch etwas geschickter im Naehen waere...=.=
    Der Lidschatten sieht auch toll aus. Allerdings ist blau fuer mich persoenlich nicht so meine Farbe^-^

    Dann noch nen schoenen Sonntag.
    Bis bald^^

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wird leider noch dauern das Cos, denke ich.
      Blau ist bei mir auch noch neu, aber gefiel mir recht gut da probier ich es mal aus. ^^
      Danke dir auch! ^^

      Löschen
  2. die Bilder gefallen mir sehr gut, bin schon gespannt auf´s fertige Cos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ Leider wird es noch etwas dauern, bis ich es machen kann, aber sobald ich´s fertig habe, zeig ich euch die Bilder! ^-^ Wird wohl erst nach der Gazette Tour sein.

      Löschen