Dienstag, 7. Mai 2013

Eine weitere neue App / Schuhanprobe

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Mir geht es soweit gut!

Als wenn ich nicht schon genug Puri Apps hätte, kommt hier eine weitere neue App, die ich euch zeigen möchte.

Ihr Name ist Decoblend und hat ein paar echt tolle Effekte und man kann sogar Collagen mit ihr machen. ^^
Hier drei Beispiele:


So und nun zur Schuhanprobe XD
Da gestern das Wetter so schön war und angenehm warm, fuhr ich kurz nach Hannover und bummelte etwas durch die Stadt.
Gekauft habe ich mir eine neue Tasche bei Reno im Zebralook. Dann bin ich noch kurz zu Douglas gegangen und hätte mir so gerne was von MAC gekauft, aber ging leider nicht!
Und danach ging es zu Deichmann. Dort sah ich so schöne Highheels, die super zu meinem Kleid gepasst hätten, aber leider bin ich null darin geübt in diesen Schuhen zu laufen, stehe ja, aber laufen sieht aus wie....tja gute Frage. XD
Hier aber ein Foto wie es in den Schuhen aussah:
So ein schönes Muster auf der Sohle. Traumhaft!

Ich werd aber anfangen zu üben, von niedrig auf etwas höhere Absätze, damit ich mir dann schöne Schuhe für Gyaru-Looks usw. kaufen kann. ^-^

Bye bye~

Eure Renoyuki ^^

Kommentare:

  1. Die Sohle ist ja auch noch so toll ~~~ Ich freu mich schon, wenn es mit dem drauf Laufen klappt - dann komm ich mir zwar noch kleiner vor, aber egal XD

    AntwortenLöschen
  2. Aber die schuhe sind schon total toll zu dem Kleidchen. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die Schuhe sind ja huebsch! Genau mein Geschmack!!!!
    Die stehen dir echt super mit dem Kleid :3

    Total huebsch^^

    LG, Jade

    AntwortenLöschen