Dienstag, 28. Mai 2013

Japantag in Düsseldorf

Hallöchen ihr Lieben!

Tut mir so leid, das soviel Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen sind!
Hatte immer wieder was zutun, das ich nicht zu kam. Großes Sorry von mir!

Am Samstag war es endlich wieder soweit und der Japantag in Düsseldort fand statt.
Zwei Tage vorher kam Ruha zu mir und zuerst fuhren wir am Donnerstag in den Tierpark bei mir in der Nähe. Zum Glück regnete es an dem Tag nur wenig, von daher ging es ganz gut, auch wenn wir den Tierpark fast für uns allein hatten. XD. Aber okay, es war in der Woche und das Wetter war auch nicht so super. Aber dennoch war es schön und das laufen tat auch gut!
Unsere beiden Meto Teddy´s waren natürlich dabei!

Am Freitag trafen wir uns mit Yashiro in Hannover und waren dort noch etwas unterwegs!
Das Wetter war zwar auch ziemlich grau, aber immerhin trocken.
Insgesamt hatten wir einen schönen Tag und eine tolle Sache mag ich euch heute schon zeigen, die es momentan beim Starbucks gibt. Einfach lecker!!!

Matcha schmeckt so mega lecker. Eine schöne leckere Abkühlung, die ich jedem empfehlen kann!
Die restlichen neuen Sachen zeige ich euch dann in einem anderen Eintrag! ^^

Sooo~ und Samstag war es dann soweit. Es ging los nach Düsseldorf zum Japantag!
Wir hatten mit dem Wetter echt Glück und es schien sogar die Sonne. Nur der Wind war ziemlich frisch gewesen, aber es ging.
Haben dort natürlich auch Fotos gemacht. ^-^



Diese bunte Truppe gefiel mir so super gut! Ich mag es gerne bunt! ^-^
Dort gab es auch schöne Stände und habe mir dort neue Kontaktlinsen gekauft!

Ich liebe die Linsen und die werden sicher super zu meiner zweifarbigen Wig passen! *____*

Und auch hier werde ich euch den Rest vom kleinen Einkauf im anderen Eintrag zeigen. ^-^

Später am Nachmittag fing es leider an zu regnen, aber immerhin blieb es die meiste Zeit, als wir dort waren, trocken.
Insgesamt hatte ich mit meinen Süßen viel Spaß dort und zum Schluss gab es dort noch was sehr cooles für uns!
Sorry, ist leider unscharf geworden
Das Cheki ist eine sehr schöne Erinnerung und hab es momentan ebenfalls mit in meinem Kalender! ^-^ <3
Irgendwann mag ich auch so eine Kamera haben, die sind geil!

Hach ich könnte noch soviele Bilder hochladen und erzählen, aber ich glaube, dann wird der Eintrag niemals enden. XDDD
Auf jedenfall Danke an meine lieben Freunde, das ihr mich so abgelenkt habt und wir zusammen so schön Spaß hatten! *mega knuddel* Hab euch lieb!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3

Dann wirds sicher bald einen Eintrag geben, über meine neuen Sachen unnnnd~ einen neuen Fimo Eintrag! ^^

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Aaawww tollle Bilder und dein Cosplay ist so cool *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das waren wirklich schöne Tage mit dir ^^

    AntwortenLöschen