Samstag, 1. Juni 2013

Meine Beute XD

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Ich hoffe, das blöde Wetter hat euch nicht die Stimmung verdorben? Also wenn es bei euch genauso ist, wie hier bei mir. Dauernd regen, grau und kalt wie im Herbst.
Irgendwas ist verkehrt mit dem Wetter, oder?
Aber angeblich soll es bald wieder etwas besser und auch wärmer werden. Hoffen wir es mal. ^^

So und wie versprochen zeige ich euch heute meine Shopping-Beute der letzten Zeit!
Ich hoffe, ich habe kein Teil vergessen, ich kenne mein Gedächnis ja. XDDDD

Okay, dann mal Schluss mit meinem gelaber und hier sind für euch die Bilder.
Erstmal die Sachen, die ich nicht in Hannover, oder Japantag gekauft habe:

Meine neue Ma*rs Tasche *o* Liebe! Mit meinem süßen My Melody Anhänger! Mega Liebe!

Endlich hab ich sie! Messiah.bat Version A von Mejibray <3 Dazu eine Postkarte mit GazettE drauf!

Eine My Melody Notizzettel-Box ^-^

Die neue Monster High DVD und lecker Schoki!
Und hier sind die Sachen aus Hannover:
Das Täschchen passt perfekt zu meiner Liz Lisa Tasche, hab ich festgestellt!

Meine neuen Schuhe! ^^

Mein neuer Lippenstift von MAC
Und hier vom Japantag:
Ganz viel My Melody! *___* <3
Hier die Sticker nochmal größer! ^-^
Wenn ich nichts vergessen habe, waren das meine Einkäufe! ^-^

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Woah, ich liebe diese Ma*rs Tasche (♥_♥) sag bloß Du warst mal wieder 'böse' xD und hast in Japan bestellt?! Ich bereue es irgendwie sie nicht gekauft zu haben als ich mal die Gelegenheit dazu hatte *(T__T)*
    Ist der MAC Lippenstift aus dieser neuen 'Bakery' Edition? Da gabs nämlich einen der hieß 'Pure Decoration' und sah Deinem hier sehr ähnlich (wenn er es denn nicht ist^^).
    MY MELODY muss man einfach lieben ♥ tolle Japantag Ausbeute :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Tasche ist von Kleiderkreisel XD Und ich bin so happy das ich sie hab. Ich hab so gehofft, sie mal zu bekommen. ^-^
      Leider nicht, das der Satin Lipstick. Denke was sie Standart immer haben.
      Danke schööööön~ ^-^

      Löschen
  2. awwww ganz viel Liebe für die Ma*rs Tasche *O*
    und du hast Recht, das Wetter ist wirklich zum Davonlaufen...
    Da bleibt einem nichts weiter übrig, als sich glücklich zu shoppen ^^

    キキ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und Daumen zu drücken, das wir sehr bald wieder schönes Wetter haben und das länger als nur einen Tag! ^^

      Löschen
  3. Wirklich tolle Sachen, besonders die Single von Mejibray und die ganzen My Melody sachen *__*

    AntwortenLöschen
  4. Der MAC Lippenstift sieht toll aus *-*
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. こんばんわ :3

    *o* Das sind voll die süßen Sachen die du dir da gekauft hast *neidisch bin* Ich bereu es grad echt das ich es nicht zum Japan Tag geschafft hab :( Aber ich hab ne mini Entschädigung am Ende des Monats ist eine Mini-Con in meiner Stadt <3

    Hab dich getaggt xD
    http://miinalicious.blogspot.de/2013/06/miinalicious-wurde-getaggt.html

    Gruß
    Mina <3

    AntwortenLöschen