Samstag, 22. Juni 2013

Neue Sachen / Vampirlook No. 2 XD

Hi ihr Lieben!

Endlich gibt es einen neuen Eintrag von mir.
Ich hoffe, ihr habt die Hitze und danach die Unwetter gut überstanden.
Unwetter hier ging soweit, aber die Wärme war echt heftig teilweise. Aber hab mich immer wieder etwas abgekühlt mit lecker Eis und kalten Getränken, da ging es! ^-^

In der letzten Zeit kamen bei mir ein paar neue Sachen an, die ich euch gerne zeigen möchte! ^^

Zuerst meine neueste Tasche von MY MELODY!!!!!! Nochmal vielen Dank an Tsubaki-chan!!!!! *knuddel*
Ist sie nicht süüüß? Ich hab solange nach dieser Tasche gesucht und gehofft, ich bekomme sie bald und nun hab ich sie! *mega freu*

Hier ist meine neue Monster High Puppe Jinafire Long! Vielen Dank an Ruha!!!!! *knuddel* ^-^
Sie ist so hübsch!!! ^-^

Dann die egg, in der als Bonus ein Täschchen von d.i.a. drin war. Ich liebe die Sachen von d.i.a. und ich hoffe, irgendwann find ich noch einen Gürtel und Shoppingtasche davon. ^^

Natürlich war ich auch mit Fimo wieder fleißig und habe zwei Himegyaru-Chibis gebastelt. Eine dafür ist für Sari. ^-^
Letztes Wochenende war bei uns Schützenfest. Davon selber hab ich keine Fotos gemacht, weil es eigentlich recht öde dort war. Aber hier ist immerhin mein Outfit vom Tag. XD



Cartoon Style XD Apps sind echt praktisch ^^
Und da mir vor ein paar Tagen wieder danach war, mich zurecht zu machen und einige Bilder zu machen, hab ich nochmal einen auf  "Vampir" gemacht. XD Also irgendwie~
Ich hab sogar Bissabdrücke am Hals hinbekommen. XDDD ja mir war langweilig bei der Wärme.




Wie findet ihr die Bilder?
Mir gefallen sie sehr gut, nur schade, das ich keine Fotos hinbekam, wo man das ganze Outfit sehen konnte. Aber vielleicht ein anderes mal. ^_____^

Okay ihr Lieben. Das war es erstmal wieder von mir. Ich hoffe, der Eintrag hat euch soweit gefallen. ^^

Bye bye~~~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Nyaaah - Die My Melo Tasche hab ich auch; du wirst sie lieben, sie ist so praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe sie schon abgöttisch! ^-^
      Und passt gerade so das wichtigste rein ^^

      Löschen
  2. Awww die My Melody Bag ist einfach zu süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja super niedlich *__* Die passt so gut zu dir!!! <3
    Du bist echt talentiert mit dem Fimo, ich bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen