Sonntag, 9. Juni 2013

Neues mit Fimo ^-^

Hallo zusammen!

Endlich komme ich dazu meinen neuen Eintrag über meine neusten Fimo Sachen zu schreiben.
Hat etwas gedauert, verzeiht! ^^

Aber zuerst möchte ich Kitty danken für die super tollen Inspirationen. In dem Link findet ihr ihre Blogseite, natürlich auch mit ihren DIY Sachen, von denen ich versucht habe, ein paar nach zu basteln. Ich freue mich schon sehr auf weitere DIY Sachen von ihr! Danke schön! ^____^

Hier sind einmal der süße Haarreif, bei mir in Pink und die leckeren Röllchen:



Was denkt ihr? Also ich finde sie toll! ^-^ Die beiden Lollis hab ich aus den Resten der Röllchen gemacht und finde, sie sind richtig gut geworden. ^^

Und hier ist mein neues Case für meinen Ipod touch, das ich selbst dekoriert habe und den My Melody Kopf und die beiden Blumen habe ich mit Fimo ebenfalls selbst gemacht!
Glitzert so schön, das mag ich gerne. ^^

Okay ihr Lieben, das war es erstmal wieder und ich versuche bald einen neuen Eintrag zu schreiben, mit ein paar neuen Fotos, die ich neulich gemacht habe und sie euch gerne zeigen möchte. ^^

Bis dann~

Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. awww die Sachen sind ja Zuckersüß geworden :3 ich freue mich sehr, dass dir meine Tutorials so gut gefallen (。◕‿◕。)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das auch sooooo toll machen können!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist echt toll geworden *__* Ich finds echt genial gemacht. Besonders das Case finde ich echt süß ^^

    AntwortenLöschen