Freitag, 10. Mai 2013

Alpacasso ^-^

Hallo zusammen!

Hier wieder ein neuer Eintrag von mir. Kurz, aber denke nett!

Auf meinem ipod habe ich noch eine weitere Foto App, mit meinen kleinen Lieblingen. Alpacas!
Sind viele süße Rahmen bei und ich möchte euch zwei Bilder zeigen, die ich mit dieser und der Princess Camera gemacht habe!

Sie sind einfach so süß und ganz sicher werde ich auch damit viele Fotos machen!

Heute habe ich auch meinen neuen essence 3D Lidschatten in blau getestet!
Ich war erst nicht sicher, ob blau mir steht, aber sieht doch ganz gut aus und mit den blauen Linsen sieht es richtig toll aus!
 Warum sich das Bild nicht drehen lies, weiß ich leider nicht. Aber sehen kann man es so ja auch.

Sooo~ das war es auch schon wieder von mir. Ist wirklich nur ein kurzer Eintrag heute! ^^

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Bye~ eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Huhu!

    Schoene Bilder :)
    Die Farbe des Lidschatens ist ja schoen intensiv. Toll!!

    Wuensche dir ein tolles Wochenende!
    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Finde ich auch. Blau ist neu für mich, aber kommt mit den Linsen echt cool rüber. ^^

      Löschen
  2. awww die App ist wirklich total süß *O*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will echt ein Smartphone... alleine wegen der ganzen Puri-apps. X___X
    Tolles AMU~ blau steht dir super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt echt so coole Apps. Das ist schon echt toll! ^^

      Löschen
    2. Und Danke schön~ Hab zu schnell auf Antworten geklickt XD

      Löschen
  4. I love your pics.
    I hold giveaway on my blog you can join too: http://beautifuljrockdevil.blogspot.hu/2013/05/giveaway.html

    xo, Shiki

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU. Gefällt mir total gut. Und der Lidschatten sieht richtig toll aus. :) Ich wünschte, ich könnte auch so tolle AMU schminken =/

    Ich bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Naja, ich kanns erst besser, nachdem ich oft geübt habe. Anfangs sah das aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt, oder so. ^^

      Löschen