Mittwoch, 17. April 2013

Neue Linsen / Kleinigkeiten

Hello ihr Süßen!

Ja~ Endlich ist der Frühling da und ich bin so froh, das es nicht mehr so eiskalt ist.
Zwar hauen einen die höheren Temperaturen etwas um, da es erst kalt und dann gleich bist zu 20Grad etwa.
Ist doch ein Unterschied, aber ich will mich nicht beschweren. Solange mein Kreislauf mitspielt.

Okay, genug davon.
Zuerst möchte ich euch meine zwei neuen Kontaktlinsen zeigen, die heute bei mir ankamen, plus weiße Hörnchen, für mein Koichi Sadisgate Cosplay und sicher auch mal für andere Outfits.
Bestellt bei mycostumes. Die Kontaklinsen werden Paarweise geliefert, was ich besonders gut finde.
Dazu gehören auch Behälter für die Linsen und sie halten ein ganzes Jahr!

Hier einmal die blauen Linsen, die ich für Koichi z.B. nutzen werde:

 Bei dem Shop heißen diese Linsen Kami!

Und hier die roten, die ich mal für so Outfits tragen werde:

Und die heißen dort Engel. Fragt mich nicht wieso. Finde Vampir oder sowas würde eher passen XD

Da ich mich an Kontaklinsen noch richtig gewöhnen muss, zwickten mich die Linsen leicht, aber nur teilweise. Sonst sind sie echt super und ich bin gespannt, wie sie zu den Outfits aussehen, plus richtigen Make up. Hab die Wimpern mir der SBY Camera drauf gepackt. ^^

Und hier noch ein Bild, bevor ich die Linsen getestet habe und auf dem noch die Hörnchen und ein cooles Extra vom Shop mit bei sind. Das Extra sind Sterne, die man sich in die Haare machen kann. Find ich cool!

Sonst hab ich in den letzten Tagen mir noch einen neuen Eyeshadow Pinsel gekauft und weil ich es so cool fand, das Haarband aus der essence LE.
Und heute habe ich etwas wiedergefunden, von dem ich garnicht wusste, das ich es habe XD Und das coole ist, genau den gleichen My Melody Kalender zeigt Himena-chan auf einem Foto auch *o*
Hoffentlich bekomme ich mal wieder so einen Kalender von My Melody! ^_____^

Bye bye~~~

Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Tolle Sachen^^
    Die roten Linsen finde ich besonders interessant :)
    Aber auch die blauen sind toll. Wird beim Cosplay sicher richtig gut aussehen. Bin ich von ueberzeugt :)
    Ich bin ja mit solchen Linsen immer noch etwas skeptisch, aber soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben XD

    Und das Haarband, das sieht ja cool aus *O* Toll!!

    Liebe Gruesse und genieß das Wetter^.^

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich coole Sachen, besonders die Hörcher sind toll. *_* Solche habe ich vor kurzem erst von Kreepsville666 gekauft. *_*

    AntwortenLöschen