Montag, 8. April 2013

DecoAlbum App ^-^

Hi alle zusammen!

Hier kommt doch noch ein kleiner Eintrag von mir, da ich euch eine super coole App vorstellen möchte.

Sie heißt DecoAlbum und ich lieb die App.
Diese App ist ebenfalls gut um schöne Purikura Bilder zu dekorieren.
Zuerst muss man sich am Anfang daran gewöhnen wie was funktioniert, aber sie ist einfach super!

Hier zeig ich euch mal was, das ich mit dieser App dekoriert habe. ^-^
hab ich im Eintrag vorher gezeigt ^^

Koichi - Mejibray - Cosplay
Ich finde es besonders cool, das man bei dieser App noch Bilder hinzufügen kann.
Bisher ist diese App, zusammen mit der Decopic und SBY Camera meine liebste Purikura App. ^-^

Okay das war es auch schon wieder von mir. Ich dachte, ich zeige euch diese App mal, falls ihr euch dafür interessiert, oder sowas mal gesucht habt. ^-^

Bye bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Die App sieht wirklich interessant aus! Ich glaub die würd ich auch mal ausprobieren wenn ich denn könnte |'D~

    AntwortenLöschen
  2. Die App ist ja toll^^

    Finde ich cool!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich ein Smartphone, wäre das sicher eine coole Sache. *__*

    AntwortenLöschen