Donnerstag, 28. März 2013

Ma*rs Jacke ist da / Neue Sachen

Hey meine Lieben!

Ostern steht vor der Tür und was ist? Es ist verdammt kalt und es schneit immer wieder.
Ich bin langsam extrem genervt davon. Das an den Tagen wo ich arbeiten musste die Sonne schien, war immerhin etwas gut, aber der Wind war höllisch.
Mir tun immernoch die Ohren weh, wenn ich daran denke.

Trotzdem hoffe ich, das ihr alle schöne Ostern haben werdet! ^-^

Und endlich ist meine Ma*rs Hasenohrjacke da! Gestern konnte ich sie von der Post abholen und sie passt mir gerade so. XD Gut das ich ne gute Größe gewählt habe. XDD

Ich liebe die Jacke und die Ohren sind witzig. Passt ja zu Ostern. Und die Schleife ist super. Man kann sie ab machen und wieder dran, wie man möchte!
Eigentlich könnte man die Jacke bald als Kleid nutzen, da sie mir übern Hintern geht, aber da sie mir da etwas eng sitzt, muss ich sie etwas höher ziehen. XDDD

Und da ich heute frei bekam, bin ich einmal zu dm runter und wollte schauen, ob es dort farbige Kontaktlinsen gibt, aber leider gab es die dort nicht. Schade.
Dafür hab ich einfach kleine Frusteinkäufe gemacht und mir, schon wieder, neue Lidschatten gekauft.
Leider sieht man es auf dem Bild nicht so gut, aber der neue essence 3D ist der lilane. Ich finde es so genial das er mit musste. Und da ich eh für den Altag Nude-lidschatten mag, hab ich mir auch die Palette von catrice gekauft. Bald platzt meine Make up Tasche vor lauter Lidschatten XDDD

Nebenan gab es noch expert, bei dem ich mir einfach mal 2 neue DVDs mitgenommen habe:
Und zum Schluss habe ich mir bei kik noch zwei neue Täschchen gekauft. Ich hab davon ja auch noch nicht genug XDDDD
Aber ich mag sie total!
Monster High yeah! ^-^

Okay, das war auch schon alles. Ich wünsche euch, trotz des Wetters, ein frohes Osterfest und hoffentlich nicht zu tief gefrorene Ostereier. ^-^

bye bye~
Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Mit Lidschatten können wir echt bald Zwillingslook machen XD Und ich stell mir gerade vor, wie du mit der Jacke Sonntag durch die Gegend hoppelst und Schoki versteckst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDD ja das stimmt und das bild hab ich jetzt auch schon vor augen XDDD *hoppel*

      Löschen
  2. Liedschatten kann man echt niemals genug haben. ich hab da auch bestimmt 30 von und finde trotzdem immer wieder neuen den ich ja unbedingt haben muss. X___X'' Wobei es mit Nagellack bei mir auch nicht besser aussieht. XD

    Die Jacke ist ja niedlich~ ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^
      ja nagellack hab ich auch schon reichlich, aber es gibt auch immer wieder so tolle sachen ^-^

      Löschen
  3. Hallo.
    Die Jacke ist ja cute *O*
    Sieht sooo super niedlich aus :)

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  4. so cute!! i love it that it has big ribbon on top xD

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    I'm a new reader of your blog! ∵ゞ(´ε`●)
    Your pictures are very cute! I like your style!
    Please keep on blogging!
    If you want, please check out my blog, and follow each other? :)
    -> http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/
    I made a new post about my Japan trip!(=◕ ε ◕=) 9

    or follow on Bloglovin because Google Reader will STOP on the 1st july 2013 :(
    http://bloglovin.com/lovelygyarufashion

    Thank you and have a nice weekend!(๑╹◡╹๑ )

    AntwortenLöschen