Mittwoch, 20. März 2013

LBM 2013 / Langer Eintrag

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu, meinen Eintrag über die LBM (Leipziger Buchmesse) zu schreiben.

Die letzten Tage war ich ziemlich platt und gestern unterwegs, daher komme ich erst jetzt hierzu. ^-^

Ruha kam bereits am Mittwoch zu mir und wir haben uns einen gemütlichen Nachmittag gemacht und sind dann früh schlafen gegangen.

Die Fahrt nach Leipzig klappte sehr gut und je näher wir kamen, desto nervöser wurde ich.
War halt meine erste LBM!

Vor Ort haben wir dann Freunde getroffen und zusammen sind wir dann hinein gegangen. Und ich war echt beeindruckt. Und immerhin war es in der Halle angenehm warn. Meine erste LBM und draußen ist es irre kalt und es liegt Schnee. Hat man auch nicht alle Tage XDD

Als erstes gingen wir auf Alpaca Jagd und ich hab mich so irre gefreut, als wir sie dann dort gefunden haben.
Ruha und ich haben uns jeder ein großes lilanes gekauft. *o*
Es ist so flauschig und kuschelig. Und zu meiner großen Freude gab es noch mehr Alpacas dort. Habe einen kleinen Mini-Rucksack, der einem fast ums Handgelenkpasst und noch ein weiteres hab ich gekauft. Seht ihr dann auf dem Foto. ^-^ Natürlich durfte ein My Melody nicht fehlen. Ich habe echt eine Menge Stofftiere gekauft, aber die sind so toll. ^____^

Hier mein Outfit vom Donnerstag:


Abends sind wir dann zum Hotel, das mir auch gut gefiel! ^^

Freitag war ich dann als Koichi unterwegs im Sadisgate Outfit und ich bin so zufrieden damit!

Das geile überhaupt war, als wir durch die Hallen liefen und sie uns ansahen, entdeckten wir das Sebastian Fitzek gerade eine Lesung und so machte und danach dann sogar Signierte und Ruha und ich haben uns das neue Buch von ihm gekauft und sie signieren lassen. Das ist so super!

Samstag kam dann mein Aoi Cos dran und ich hatte mein Uruha an meiner Seite! ^-^
Auch wenn es den Tag bei der LBM mega voll war, hatten wir doch unseren Spaß! ^____^
Und dann war es leider schon Sonntag!
An diesem Tag zog ich wieder eins meiner zusammengestellten Outfits an und ich finde es ebenfalls süß!

Insgesamt hatte ich mit meinen süßen lieben Freunden großen Spaß auf der LBM und werde nächstes Jahr gerne wieder mitkommen. Vielen Dank für den Spaß dort! ^________^
Und nächstes Jahr wird es sicher nicht wieder so kalt. Drücken wir die Daumen! XDDDD

Ich könnte noch soviel schreiben und zeigen, aber ich glaube, dann würde der Eintrag noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang werden. XDDDD

Aber bevor ich es vergesse, hier kommen noch die Einkäufe! ^^


Es musste sein XDDD


Die beiden schönen Sachen brachte Ruha mir mit. Vielen Dank!
 Soooo dann war es das erstmal wieder von mir!

Bye bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Es war einfach sooooo schön! Freu mich, dass du dabei warst und nächstes Jahr machen wir das wieder! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Woah.. echt tolle Cosplays *__* Und deine Einkäufe.. ich bin leicht neidisch auf das lila Alpaca~ kawaii!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich hab echt lange auf das lila Alpaca gewartet und freu mich es endlich zu haben ^^

      Löschen
  3. Hey :D

    Schoen, dass es dir so gut gefallen hat und du jede menge Fun hattest :)
    Die Cosplays sind echt super geworden. Das haette ich gerne gesehen^^
    Und die Naegel sind ja toll *O*

    Bis bald und liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! ^^
      Ja ich mag sie auch gerne. Musste nur immer aufpassen keinen zu verlieren. Bei den vom Koichi waren 2 stück mal weg aber hatte noch welche zum nachkleben XD

      Löschen
  4. i like your pink purple hair >_< its so cute!

    do you want to follow each other on bloglovin and gfc?
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen