Freitag, 1. März 2013

Neue Sachen / 2 neue Apps

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

In den letzten Tagen kamen ein paar seeehr nette Sachen bei mir an und ich hoffe, das ein letztes Teil ebenfalls bald bei mir ankommt.

Als erstes möchte ich euch meine neue Ma*rs Tasche zeigen, die ich über Kleiderkreisel gekauft habe. Nochmal vielen Dank dafür Kiki! ^____^

Ich lieb die Tasche! ^-^

Und heute kam mein Ma*rs Wallet an und ich liebs ebenfalls!!!!

Jetzt hoffe ich nur, das meine Jacke von Ma*rs auch bald ankommt, da ich sie gerne einen Tag auf der LBM tragen wollte. Drückt mir die Daumen!

Welches Spiel ich einfach liebe ist Angry Birds. Habt ihr bei mir sicher schon mitbekommen. XDD
Gestern kam der hier an:
Der rote Vogel ist einfach genial! XDDD Ja ich weiß, ich bin ein Kleinkind! XDDD Mir egal, ich steh dazu albern zu sein. *grins*

Sooo und nun möcht ich euch zwei Apps zeigen, die ich neu geladen habe.

Zum einen Beauty Camera, mit der man die Bilder etwas bearbeiten kann, das die Haut etwas besser aussieht und so, durch Filter und was es dabei gibt.
Könnt es euch mal ansehen, wenn ihr mögt. Hier der Link!

Hier sind zwei Bilder, die ich damit bearbeitet habe. Die Schneeflocken am Rand sind von der App SBY Camera.

Finde das wirkt wie eine Schneefrau oder so. Darum nannte ich es bei Twitter aus Spaß Snow Princess. XDDD

Und als zweites etwas für jeden, der Monster High mag.

Monster High

Ich finde die Rahmen sehr süß, auch wenn mir Abbey dort etwas fehlt, aber vielleicht nach einem neuen Update. ^-^


Wie ihr seht, habe ich aus pinken Lack eine Haarschleife gemacht, die ich an einen Haarreif befestigt habe und damit die Schleife noch etwas schöner wird, habe ich aus Fimo den Monster High Kopf gemacht und aufgeklebt, wie ihr auf dem ersten Bild, mit Rahmen der App, sehen könnt. ^-^
Das Köpfchen ist noch nicht 100% fertig, da ich es noch lackieren muss.

Okay, ich glaube, das war es wieder von mir. ^-^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Tasche gefällt *yay*
    Hab viel Freude damit, vielleicht erkenne ich dich ja anhand
    der Tasche auf der LBM *lach*...

    LG,
    Kiki~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa~ tut sie sehr. Das geile ist, das futter von dem Wallet passt ganz genau zu dem von der Tasche. XDD
      Werd ich sicher. Hihi, das wär ja cool. Entweder den Donnerstag oder Sonntag werd ich die Tasche nutzen, passend zum Outfit. ^-^

      Löschen
  2. Oh mein Gott!! Die Tasche ist ja der Hammer! Gefaellt mir! :)
    Und das Wallet ist suess! <3

    LG,Jade

    AntwortenLöschen