Mittwoch, 6. März 2013

Outfit Test und paar neue Kleinigkeiten

Hey ihr Lieben!

Bevor es auf die LBM geht, wollte ich nochmal einen Eintrag machen und euch mein Outfit für denn Sonntag zeigen.
Da leider meine Ma*rs Jacke nicht mehr rechtzeitig ankommen wird *grummel* werde ich meine selbstgenähte Katzenohrjacke dafür nutzen.

Eigentlich wollte ich die andere Strumpfhose dafür nutzen, die ich erst neu von Primark habe, aber ich stellte dabei fest, zu dem Outfit passt sie nicht ganz.
Darum wurde es meine pinke Leostrumpfhose und dazu meine Kniestrümpfe von claire´s.

Hier das Bild von dem Outfit:
Leider ist das Bild nicht sehr gut geworden. Sorry~
Wie findet ihr es denn? Also auf der Wig hab ich noch meinen aufgemotzten Haarreif, aber durch die Puri App, sieht man die kaum XDDDD
Auf dem Rock sind kleine Cupcakes drauf, die man leider auch nicht gut darauf sieht. Menno~
Das T-shirt ist das von Draculaura von der Monster High. Es ist so süß!
Und da ich kein Make up drauf hatte, hab ich mir einfach ein Herz aufs Gesicht geklatscht. XDDD

Und heute so schönes Wetter wieder war, bin ich noch kurz in die Stadt gegangen und habe mir ein neues Parfüm, ebenfalls Monster High und einen neuen Nagellack von essence LE gekauft.
Der blaue cracking top coat Lack ist einfach so toll. Ich sah die Farbe und musste es einfach mitnehmen XD
Und das Parfrüm duftet echt sehr gut, finde ich. ^-^

Soooo~ und mal wieder war ich mit Fimo sehr fleißig und habe mir einen neuen Chibi Handyanhänger gebastelt. Da Mejibray ein neues, hammergeiles Outfit haben, bekam ich sofort die Idee von Koichi wieder einen Chibi zu machen. Und er ist so süß. Obwohl der Koichi selbst in dem Outfit wieder einmal zum anbeissen für mich aussieht. XD
Ist doch süß geworden, oder?

Nagut, das war es auch schon wieder von mir. Den nächsten Eintrag gibt es von mir dann nach der LBM wieder. ^-^

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^


Kommentare:

  1. Huhu^^

    Dein Outfit ist toll! Ich finde gerade den Rock suuuuper!! *O*
    Der Nagellack sieht auch super aus. Ich muss leider gesteheen, dass ich bisher noch nie einen so blauen Lack auf den Naegeln hatte. Aber ich ueberlege mir das noch mal ^-^
    Und was ich zu dem neuen Koichi-Anhaenger sagen kann ist einfach nur MEGA CUTE!!! :)))
    Ich finde, dass du mit Fimo ziemlich talentiert bist. Genauso wie deine Freundin Ruha chan^^ (Ich lese ja auch ihren Blog und finde ihn toll.)
    Naja, freue mich deinen Beitrag von der LBM.
    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein Kommentar, das freut mich sehr! Der Bruchlack kommt besonders gut auf helleren Nagellack.
      Freut mich, das dir die Fimo Sachen gefallen! ^-^

      Löschen
  2. Koichi ist dir total gut gelungen~ ich bin ganz verliebt in ihn. XDD

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuhhh süßes outfit :3
    Ehm, bin durch Ruha-Chan auf deinen Blog gestoßen und hab dann gleich mal ein paar Beiträge durchgeschaut und entschieden das ich dir folge <3

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :3

    Gruß Mina <3

    PS: Ich hoffe du hattest, eben so wie ich, vieeel Spaß auf der LBM *o*

    AntwortenLöschen