Mittwoch, 20. Februar 2013

Neues an Fimo

Hey Mädels!

Wieder einmal gibt es einen kleinen Eintrag von mir und es ist wieder einer über Fimo~ ^-^

Zur Zeit bin ich echt im Bastelfieber und Dank Youtube bekam ich neue Ideen.

Zuerst zeige ich euch meine beiden neuen Handyanhänger. Die beiden sind es, von denen ich je ein Video sah und versucht habe, es nach zu formen.

Mein Koichi- Chibi ^-^

Mein Rilakkuma im Kürbis ^-^
Und hier kommt noch etwas süßes, das ich ebenfalls in einem Video sah und gehofft habe, das ich die Sachen dafür bekomme.

Ist es nicht süß? Dies kleine Alpaca ist aus Pompoms gemacht, welche es in sogut wie jedem Bastelladen gibt, denke ich. ^^
Die Ohren und Gesichter sind aus weißen Filz und die Augen sind 5mm große halbe Perlen, die ich mit Bastelkleber angeklebt habe.

Neulich habe ich euch ja meinen neuen Alpaca Anhänger gezeigt und hier ist noch ein Bild, diesmal mit aufgemalten Gesicht.

Und als letztes zeig ich noch ein Bild von der Schnecke im Ohr. Verzeiht das es kein besseres ist und nur so fotografiert habe, aber da die Schnecke kleiner ist als die andern die ich habe, würde man sie so schwer sehen denke ich.


Leider sieht man auf dem Bild die kleinen sterne nicht, aber so sieht man, das sie wirklich nicht sehr groß ist. XD

Das war es auch schon wieder von mir! ^^

Bye bye~~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey.
    Ich finde die Sachen alles sehr schoen und cute <3
    Und auch die Schnecke sieht an dir echt gut aus^^
    Gefaellt mir, gefaellt mir XD

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen