Sonntag, 3. Februar 2013

Ein supi Samstag!!!

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ein richtig schöner Tag gewesen. Auch wenn ich mich vom Wetter verkohlt gefühlt habe. XD
Eigentlich wollte ich meine eine schöne Strumpfhose und meinen Leo-rock anziehen, aber da es anfangs noch nach schlechten Wetter aussah, zog ich mir doch nur ne einfache Hose an.
Und was war dann später? Es war zwar kühl, aber purer Sonnenschein in Hannover. Echt mal, das Wetter wollte mich wieder einmal ärgern. Ist nicht das erste mal. XDDDD

Aber das hat mir dennoch nicht den Spaß genommen und es war echt ein toller Tag.

Ich traf mich mit Ruha und Yashiro in Hannover und wir waren lecker essen und natürlich shoppen! ^^

Und natürlich wurden ein paar Fotos gemacht, die ich euch natürlich zeigen werde.

Hier einmal, als wir beim Essen waren:

Die armem Mameshiba sollen gegessen werden...die Armen XDD

Edamame ^^


Mir war mal danach meinen Nagellack und Ringe zu fotografieren XD


 Danach ging es weiter zum shoppen und zum Schluss noch schön zu Starbucks! *o*

Ich wollte den Angry Bird so gern mitnehmen XD Aber war leider zu teuer.

Leeeecker Starbuchs!!! *____*

Wie gesagt, der Tag war echt sehr schön und wir hatten viel Spaß!!! ^______^

Sooooo~ Und hier kommt natürlich noch meine Beute vom Tag! XD



Angry Bird mit mega Augenringen XDD


I love it!!! XDDDDD


Die Tasche erinnert mich etwas an den Ma*rs Look ^-^
Und Ruha war so lieb und brachte mir noch Beinstulpen, kleine Kettchen für meine Fimoanhänger und eine Schnecke für´s Ohr mit. Vielen Dank dafür nochmal!!! ^-^


Und zum Schluss noch Bilder, wie ich heute unterwegs war. ^^

Leider ist mein Make up nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber geht trotzdem ^^

Mit dekorierter Mütze XD

Leider ist mein Outfit nicht sehr spannend und mehr Alltagskleidung, aber ging trotzdem und vor allem bequem. Und nächstes mal ziehe ich einfach an was ich überlegt habe und auch wenn das Wetter so bleibt wie es ist. XDDDD

Nagut, das war es auch wieder von mir!!! ^-^

Bis zum nächsten Mal!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey du :)

    Da hattet ihr aber nen tollen Tag :))

    Und ne super Beute gemacht hast du ja auch lol
    Die Edamame mag ich sehr gerne. Esse ich eigentlich ziemlich oft.
    Ich finde deine Fotos sehr schoen. Auch die Haarfarbe steht dir gut. Mag ich sehr gerne <3

    Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! ^^ Ich mag die Farbe auch sehr gerne und werd sie noch eine Weile so haben. ^-^

      Löschen