Samstag, 9. Februar 2013

Neue Ageha & Himena-chan ^____^

Hey Mädels!!!

Heute kam die neue Ageha bei mir an und ich freu mich darüber total!

Als Bonus ist in dieser Ausgabe ein Make up Täschchen von GLAD NEWS drin.
Die Tasche ist wirklich schön groß und es passt das nötigste an Make up für unterwegs hinein. ^-^

Und die Bilder von Himena-chan sind sowas von süüüß das ich euch ein paar davon zeigen muss!!!!





Die stolze Mama! Sooo süß! *o*
Ich finde die Bilder von Himena-chan mit ihrem Baby soooo ultra süß und wunderschön. Allein wenn man sich die Bilder ansieht weiß man, sie ist eine tolle Mama und so stolz!!!
Ich hoffe, das wir noch ganz viele schönen Fotos von ihr und ihrem Baby sehen werden!!! ^_______^

Die Tage werde ich sicher noch einen weiteren Eintrag machen, in dem ich euch meine beiden neuen Cosplays zeigen möchte, die ich endlich fertig genäht habe und ein Outfit, welches ich den ersten Tag auf der LBM tragen möchte. Sicher werde ich auch da schon einmal die neuen Wimpern testen, die ich dann für das LBM-Sonntag Outfit tragen möchte.
Fotos von dem Outfit folgen leider erst später, da ich noch auf ein Teil warten muss, das hoffentlich bald verschickt wird!

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hallo du ^^

    Ich wollte mir auch mal ein japanisches Magazin kaufen, aber die sind hier in London auch voll teuer und dann dachte ich mir, kauf lieber make up oder so lol
    Aber das Taeschen ist schoen. :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade das die teuer sind, aber make up oder so ist ja auch was schönes. ^^
      Danke! ^-^

      Löschen