Samstag, 16. Februar 2013

Kleinigkeiten!

Hey Mädels!

Wie geht´s euch? Ich hoffe doch gut! ^-^
Mir geht es soweit okay und ich hoffe jeden Tag, das es bis zur LBM angenehm sein wird vom Wetter her.

Heute zeige ich euch nur ein paar Kleinigkeiten, die ich besorgt und mit Fimo neu gemacht habe.

Zuerst möchte ich euch zwei neue Lidschatten von Essence zeigen.

Neu im Sortiment ^-^ Find ich ziemlich cool!
Eigentlich wollte ich euch auf einem extra Bild zeigen, wie sie auf der Haut aufgetragen aussehen, aber entweder lag es am Licht, oder an meiner Kamera, das man es auf keinem Bild richtig erkennen konnte. Sorry!

Gestern habe ich mir eine neue Schnecke für´s Ohr gekauft, da ich eine Seite bis auf 8mm dehnen möchte.
Diese Schnecke hat jetzt 4mm.

Ich fand es sehr lustig, als der Typ im Laden mir extra eine pinke Schnecke mit schwarzen Sternen brachte. Eine Mädchen-Schnecke XD
Und ich muss sagen, ich freu mich schon jetzt, wenn mein Ohr nicht mehr weh tut. Ist beim schlafen doch etwas gemein. XDDD

Und auch, wenn mir heute erst nicht danach war, habe ich noch ein wenig mit Fimo gearbeitet.
Dazu kommen zwei neue Augen, welche in meinen ersten Blumenversuchen stecken. Die habe ich aber vor ein paar Tagen gemacht.

Hier sind die Augen. Die möchte ich für zwei neue Haarspangen nutzen, die ich in nächster Zeit noch machen werde.

Die CUTE Buchstaben sind für eine Kette gedacht! ^-^ Das T ist eigentlich ein helles Rosa, aber irgendwie schaut es auf dem Bild sehr weiß aus. XD
 
Und hier mein neuer Alpaca-Anhänger!!!
Da ich die Sachen noch nicht lackiert habe, fehlt bei dem kleinen Alpaca noch das Gesicht und habe es deswegen erstmal mit ner App drauf gemalt. XD
Die Idee dafür kam ziemlich spontan. Eigentlich wollte ich einen Plüschanhänger machen, aber da mir leider noch Sachen dafür fehlen, habe ich erstmal mit Fimo einen Anhänger gebastelt. ^-^
Wie findet ihr die Sachen? ^_____^
Ich bin sehr zufrieden damit und mal sehen, was mir noch so alles einfällt. Auf jedenfall werde ich Blumen weiter üben, damit sie noch etwas besser aussehen, als beim ersten Versuch.

 Bis zum nächsten Mal!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Schnecke xD - also ich hätt jetzt Lust auf eine Zimtschnecke :p
    Die Löcher im CUTE Schriftzug sind bestimmt zum einfädeln gedacht, aber es sieht ein bisschen aus wie kleine Äuglein *^.^* - und am besten ist dir wie immer das wuschelige Alpaka gelungen :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, da bekommt man ja glatt Hunger. ^^
      Jup genau. Das es wie Äuglein aussieht ist mir noch garnicht aufgefallen, aber wenn ich so schaue, stimmt XD
      Danke ^^ Ich bin damit sehr zufrieden und bald hat es auch nen richtiges Gesicht. XD

      Löschen
  2. Na du^^

    Ich find's echt toll was du so mit Fimo bastelst :)
    Ich muss sagen, dass ich das Alpaka jetzt auch am besten finde. Daumen hoch! Aber auch die anderen Sachen sind toll!

    Bin gespannt wie die Schnecke an dir aussieht <3

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey~ ^^

      Danke! Mittlerweile hat es auch ein richtig aufgemaltes Gesicht. ^^
      Und bestimmt kann ich bald nen Foto von der Schnecke im Ohr zeigen. ^^

      Liebe grüße!

      Löschen