Donnerstag, 7. Februar 2013

Liz Lisa Tasche / Wimpern / Fimo

Hey Mädels!

Heute habe ich von der Post meine neue Liz Lisa Tasche abgeholt, die ich über Kleiderkreisel gekauft hatte!!!

Sie ist echt total hübsch und es passt genau das nötigste rein!

Ich lieb die Tasche. Endlich habe ich auch eine Tasche von Liz Lisa. Ebenfalls eine meiner lieblings Brands!!!

Und da ich schon mal in der Stadt war, ging ich noch ein wenig rumschauen und fand total geniale Wimpern, die einfach 2mal mit mussten!

Wie ihr ja bereits wisst, bastel ich gerne was mit Fimo und habe mir heute zwei Farben mitgenommen.
Einmal Eiskristallblau und Jade. Ich bin schon am überlegen, was ich schönes daraus machen könnte.



Bis zum nächsten Mal!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Omg Liz Lisa!! How much was it?? Its really cute <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! It´s second hand and I bought the bag for 30€.

      Löschen
  2. Hey.
    Die Tasch finde ich auch ganz toll! <3 Da hast du aber einen guten Deal gemacht. :)

    Vielleicht postet du mal ein Bild wo du diese Wimpern traegst. Sieht bestimmt toll aus!

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey~
      Ja, das finde ich auch. Sie ist echt super! ^^

      Das werde ich. Zum einen werde ich die Wimpern einen Tag auf der Leipziger Buchmesse tragen, aber ich werde sie vorher sicher einmal Probe tragen! ^-^

      Löschen
  3. Wowww. I love your blog and your look. Follow me and I follow back. Besitos.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen