Sonntag, 10. Februar 2013

Outfit & Cosplays für die LBM

Hi Mädels!

Da mir heute schon danach war, habe ich mein Outfit für den LBM Donnerstag heute zur Probe angezogen, plus Make up.
Das Make up muss ich nochmal üben denke ich, da ich mit dem Rouge noch nicht die Übung habe XD
Und ich hoffe, auf den Bildern kann man die neuen Wimpern gut erkennen. Anfangs wollten sie nicht so dran bleiben, wie ich es wollte, aber es ging dann doch.

Werd noch etwas dran üben ^-^





Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Tag dann die Perücke nutze, oder ohne Perücke gehe. Auf den Bildern trug ich deshalb eine, weil ich meine Haare erst wieder nachfärben muss, das es okay aussieht XDDDD

Das Outfit für den Sonntag wird ähnlich sein, aber mit einem anderen Oberteil, Jacke, Wig und Strumpfhose. Wie ich neulich schon sagte, werde ich euch auch davon dann ein paar Bilder zeigen. ^^

Und hier sind noch die beiden Cosplays, die ich dort tragen werde.

Koichi (Mejibray) :


Aoi (the GazettE) :


Ich freu mich schon sehr auf die LBM und kann es kaum abwarten, dort endlich hinzufahren und mit meinen Freunden schöne Tage zu verbringen! ^___________^

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Ich mich auch schon total ~~~
    Und es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Deine Outfits sehen alle richtig toll aus! Besonders auch das Letzte. Kannst du sehr gut tragen.
    Aber auch das erste Outfit ist voll schoen und suess^^ Dein Augen makeup gefaellt mir auch. Echt cool!!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! ^-^
      Freut mich das es gefällt! ^_________^

      Löschen
  3. Wow I love your look, I have a international giveaway on my blog. You can participate, the requirements are in English.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/2013/02/megasorteo-internacional-en-raspberry-y.html

    AntwortenLöschen