Donnerstag, 24. Januar 2013

DIY Fimo-Anhänger

Hallo alle zusammen! ^^

Heute wollte ich euch mal meine kleine Sammung an selbstgemachten Fimoanhängern zeigen.

Leider habe ich kleine Teile vergessen zu fotografieren, aber das hole ich ein anderes mal nach.
Fehlt nur ein Armband, mit Alpacaköpfchen dran, einen Alpaca Ring und nen kleinen Mameshiba Händyanhänger. Und ich bin gerade dabei, noch etwas neues zu machen, aber das zeig ich euch dann später sicher. ^^
Und man merkt echt, ich liebe Alpacas ^^ Die von Alpacasso sind soooo süß! Mag mehr davon haben. ^^

Soooo~ Dann kommen hier die Bilder meiner Anhänger, die ich bisher gemacht habe:











Wie schon einmal erwähnt, wurde ich bei den Alpaca Köpfchen von Pastelbat inspiriert!!! ^-^
Ihre schauen besser aus als meine, aber ich bin zufrieden damit. Denke, das macht die übung. ^^

Ich hoffe, meine kleine Sammlung gefällt euch!

Mal sehen, was für Ideen ich noch bekomme und aus Fimo basten kann.
Ich finde, wenn einem was gelingt, freut man sich darüber sehr und dazu, kann man auch super Geschenke für Freunde damit basteln. ^^

Bis zum nächsten Mal!!!

Bye bye, eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey,

    deine Anhaenger gefallen mir gut. Die sind richtig suess und ich finde, du machst das schon ganz gut! Vielleicht sollte ich auch mal versuchen sowas zu machen. Braucht man aber sicher einige Uebung fuer :)

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. ^^
      Ich sag mal ein wenig Übung, aber es kann auch oft sofort klappen.
      Ich überlege mir immer wie genau ich sie mache und dann einfach probieren. Macht echt spaß ^-^

      Löschen
  2. Juhu, jetzt komme ich auch mal dazu hier zu schreiben :)
    Mit Fimo kann man echt ganz tolle Kreationen zaubern. Die ersten beiden Alpakas sind dir echt gut gelungen *.* - ich mag so detaillierte Arbeiten!!
    Vielleicht probierst du auch mal etwas mit Rosen? Würde auch sehr schön hierher passen :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ^^
      Ja finde ich auch und ich schau immer, was mir noch so einfällt.
      Rosen werde ich auch nochmal probieren. Einmal habe ich schon eine versucht, aber war dann doch nicht so, wie ich mir gedacht hatte. Aber da ich hartnäckig mit sowas bin, werde ich es weiter versuchen, bis mir eine gelingt.^^ Gebe mein bestes. ^^

      Löschen