Sonntag, 6. Januar 2013

Besuch / Happy New Year ^-^

Hallöchen ihr Lieben!

Zuerst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr seit alle gut reingerutscht! ^-^

Entschuldigt, das ich erst jetzt einen neuen Eintrag schreibe.

Ich hatte vom 29-12. -5.01. Besuch von einer Freundin und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht.
Durch das Wochenende und Feiertage konnten wir leider nicht viel unternehmen, aber wir haben es uns mit DVDs und Wii spielen die Zeit vertrieben. Oder je nachdem, wenn im TV was gutes lief. ^^

Der Silvesterabend war spaßig, auch wenn es ne Kunst war die Sektflasche zu öffnen, da ich leider keinen Plan hatte, wo der olle Korkenzieher steckte und meine Mutter vergessen hatte es mir zu sagen. Aber irgendwann war die Flasche auch auf. XD Und mit Orangensaft schmeckt´s gleich noch besser. ^-^

Hier ein paar Bilder, die wir am Tag gemacht haben, plus einige, vom Feuerwerk, von denen ich von Katrin welche hochladen darf, da die meisten von meinen leider nicht gut wurden. Bis auf eins, das nen interessanten Effekt hat. XDD




Meine Ergebnisse vom Bleigießen XD



schaut ziemlich interessant aus XDD


und mein Alpaca spielt verstecken XDDD

Und hier einmal Katrin *knuddel* ^^
 Am Mitwoch und Freitag sind wir dann einmal nach Hannover und Hameln gefahren und waren schön shoppen. Leider war das Wetter an den Tagen nicht so schön, aber wir haben das beste daraus gemacht.

Zu meinen Einkäufen mache ich noch einen extra Eintrag hiernach. ^-^

Und ich denke, 2013 wird ein tolles Jahr!!! ^__________^

Alles Liebe und Gute wünsche ich euch für 2013 und jedes weitere Jahr!!!!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Happy new year auch an dich!!!

    Hoffe du wirst ein super tolles Jahr haben. Viel Glueck, Gesundheit und Freude. :)
    Schoene Bilder. Mein Silvester war ganz okay ^__^

    Liebe liebe Gruesse aus der Ferne,

    Jade

    AntwortenLöschen