Freitag, 11. Januar 2013

Handyschalen/ Outfit-Test

Hi ihr Lieben!

Wie der Titel schon sagt, geht es erstmal um Handyschalen und wollte euch mal die zeigen, die ich bisher schon besitze.
Zwei davon habe ich selber gemacht und die anderen habe ich von einer Internetseite bestellt.
Den Link gebe ich euch dafür auch, falls euer Handytyp mit dabei ist.
Auch für andere Sachen ist der Shop echt klasse. Super Geschenkideen!!! ^-^
(Hier ist der Link)

Bestellte Handyschalen:

Das 4.

Mein erstes Case ^^

Das 3. ^^

Das 2. ^^

Und das ist mein neustes Case
Ja wie man sieht, steh ich auf Koichi, den Bassisten von Mejibray. Aber er schaut auch toll aus und ich cosplaye ihn sehr gerne.
Und der andere ist ebenfalls Bassist von der Band Lycaon und heißt Hiyuu. Und auch er schaut super aus! ^-^

Dazu habe ich, ebenfalls vom selben Shop mit Handytaschen bestellt, von denen ich von Hiyuu 2 habe und Koichi eins. XDDD
Ich sollte mir mal von jemand anderen auch mal eins machen. XDDDDDDDDDDDDD Zum Beispiel Aoi von the GazettE. Wird auch noch gemacht. ^-^ 

Hier die Handytaschen:



Ich mag die Schalen und Taschen echt gerne und wie gesagt, den Shop kann ich nur empfehlen. Herstellung geht schnell und Lieferung ist ebenfalls recht fix. ^-^

Sooo~ und hier kommen dann meine beiden Handschalen, die ich selbst dekoriert. Im Decoden Style. ^^
Die klaren Schalen selbst, habe ich über Amazon bestellt.


Mit dem Alpaca-Eis wurde ich von Pastelbat inspiriert. Ich fand das bei ihr so supersüß, das ich es mal versuchen wollte, ob ich sowas auch hinbekomme. Meins schaut schon toll aus, aber die von Pastelbat sind die besten. ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun kommt noch ein kleiner Outfit-Test, wie ich es einfach mal nenne. XD

Vor kurzen habe ich mir ja eine schöne Strumpfhose gekauft und habe mal ein kleines Outfit zusammengestellt, welches ich aber noch bearbeiten werde.
War halt erstmal nur eine Probe. XDD


Ich finde aber, es schaut ganz gut aus und auf dem ersten Blick könnte man echt denken, es sind Strapse. XDD

Demnächst mache ich noch einen Eintrag, in dem ich euch meine Lieblingstaschen zeige, die ich am meisten bisher nutze.
Die Idee dafür bekam ich von Ruha Chan. Dankiiii~ *knuddel* ^____________^

Bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich beneide dich um deine Handyschaleb lol Die sind so cooool! Und Koichi sieht echt gut aus!
    Leider scheint es fuer mein Handy(habe ein HTC)keine Handyschalen zu geben :/ Habe jedenfalls noch nie welche gesehen....>.<
    Die Strumpfhose finde ich auch total klasse. Wollte mir auch immer so eine kaufen XDD
    Viele liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und ich mag deine selbst gestalteten Handyschalen. Sind cute!

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ^^
      Das ist schade mit den Schalen für dein Handy. Vielleicht gibts ja doch nochmal irgendwo ne schöne. Man soll ja nicht aufgeben, sag ich immer. ^^

      Löschen