Sonntag, 6. Januar 2013

Einkäufe

Und nochmal Hallo~ ^^

Und hier kommen noch die Sachen, die ich in Hannover und Hameln die Tage gekauft hatte.
Dazu habe ich auch endlich alle Sachen, die ich für meine Cosplays brauche und kann somit anfangen!!! *freu*



Der Schlafanzug ist total hübsch und ich mag die Rosen darauf!!!

Endlich hab ich meinen Bambi Schlafanzug! Er ist so süß!


Und ich hatte Reno als Fotokarte drin! Yay~ *freu*


Die Jacke ist toll und sehr bequem ^^

Endlich hab ich eine Frankie *____*


1. Staffel von Friends und Thor. Der Film ist total cool! ^^

Ich bin mit meinen Einkäufen sehr zufrieden und nun kann das sparen losgehen. Wer weiß, wieviele Bands dieses Jahr kommen, zu denen ich hinfahre und natürlich spare ich für die Cons! *freu*

Okay, das wäre es auch schon von mir!

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

3 Kommentare:

  1. Hallo.
    Ja, deine Einkaeufe sind echt super *o*
    Der Bambi Schlafanzug gefaellt mir auch! So cute!!
    Aber auch der andere ist schoen.
    Liebe Gruesse

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist wirklich süß! ^^

    Liebe grüße zurück! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year to you!!
    Wishing you all the best! :)

    www.colorfulexistence.com

    AntwortenLöschen