Sonntag, 13. Januar 2013

Lieblings Taschen / essence snow jam

Hallöchen~

Ich hoffe, es geht euch gut. Bei mir geht es solala, aber mehr wegen meines bösen Rückens!
Aber wird schon wieder!

So wie letztes mal schon erwähnt, zeige ich euch in einem neuen Eintrag meine liebling Taschen, die ich am häufigsten nutze und total gerne mag.

Hier als erstes meine kuschelige Herztasche von Body Line. Es passt echt das nötigste rein und sie ist einfach nur toll. Die Schleife find ich besonders putzig.

Meine kleine Rilakkumatasche. In dieser passt leider nicht sehr viel rein. Aber Geld, Handy und Schlüssel passen prima rein, also reicht sie völlig aus und ist einfach nur mega süß und klasse.

Okay, die Tasche hab ich ja schon in einem Eintrag gezeigt und auch in dieser passt das nötigste rein. ^-^
Das kleine pinke Nilpferd ist eins von zwei Stück, für Best Friends und den zweiten Anhänger hat Ruha Chan von mir bekommen.

Ebenfalls eine Body Line Tasche, die ich aber in Düsseldorf im OCS gekauft hatte. Ich mag sie total gerne und find sie sehr süß! ^^

 Den kleinen Mameshibarucksack lieb ich einfach nur. Ich find Mameshibas eh total super und konnte einfach nicht widerstehen, als ich den Rucksack auf der Connichi entdeckt hatte. Und an der Tasche habe ich meinen My Melody Anhänger dran, den ich in Koichi-Style aufgemotzt habe. XDDD

Meine Ma*rs Tasche. Ich bin so glücklich, das ich endlich eine Tasche davon habe und ich nutze sie sehr gerne für unterwegs. Es passt sehr viel rein, auch wenn es schade ist, das man sie nicht schließen kann, aber ich drücke sie dicht an mich, wenn ich in ner großen Stadt z.B. unterwegs bin.
Ich hoffe, ich bekomme dazu irgendwann noch ein Wallet und ein paar Klamotten.
Ich lieb Ma*rs einfach! XDDD

Soooo und als letztes kommt meine dritte Body Line Tasche, mit einem Gloomygeist Anhänger daran.
Ruha-Chan und ich haben unsere Taschen gleichzeitig gekauft gehabt und ich nahm die blaue. Haben beide sogar nen Gloomy dran hängen hihi. Haben irgendwie oft ähnliche Ideen. ^^ *knuff*
Diese Tasche nutzte ich momentan am meisten. ^-^ Also entweder diese, oder die Ma*rs. ^^

Sooo~ das war es auch schon mit meinen Taschen nun zeig ich euch kurz noch die neue LE Sachen von essence: Snow Jam. Hier die Sachen, die ich mir davon gekauft habe:

Das blau gefiel mir ziemlich gut und da ich noch keinen blauen Nagellack hier habe, nahm ich mir diesen mit. Im licht schimmert er auch ganz leicht, wenn man genau schaut.
Sorry für die schlechte qualität

Dazu habe ich mir dann noch den hellblauen Lidschatten gekauft, der sich schön cremig anfühlt und auch prima auftragen lässt. Die Handcreme duftet recht angenehm und riecht leicht nach Cocos. Bemerkt man aber auch mehr, wenn man sich die Hände eingecremt hat. ^^

Okay, das war es auch schon wieder von mir und ich hoffe, der Eintrag gefiel euch! ^^

Bye~

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey,
    tole Taschen! Gefallen mir wirklich gut :3
    Oh, schade, dass es Essence nicht in London gibt. In Deutschland habe ich auch oefter mal was von Essence gekauft. ^^
    Der Nagellack sieht toll aus! Den wuerde ich auch tragen :)

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Und gute Besserung mit deinem Ruecken!

    (^o^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! ^^ Der olle Rücken wird schon wieder. ^-^

      Löschen
  3. I love your bodyline bags!! so lucky! <3 <3

    http://jvgyarugalss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!!!! I find them so cute and I love this bags! ^-^
      And Thank you for follow my Blog! Sorry, my English is not so good, but I give my best! ^_____^

      Löschen
  4. Your bags!!! Are soooo amazing!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥

    Love Emi ♥

    AntwortenLöschen