Dienstag, 30. Oktober 2012

~Kleiner Eintrag~

Hi Mädels!

Mein letzter Eintrag ist schon ein klein wenig her, aber liegt mehr daran, das in der Zeit nichts spannendes passiert ist.

Aber morgen ist es endlich soweit! Halloween!!!
Dieses Jahr mache ich an Halloween leider nichts, aber vielleicht nächstes Jahr!

Ich liebe Halloween. Ich wünschte, das wir hier das auch so machen würde, wie in Amerika. Das würde soooo einen Spaß machen jedes Jahr alles zu dekorieren, rum zu laufen und Süßes zu sammeln und sich zu gruseln. Und natürlich die Kostüme!
Naja, so gibt´s für mich morgen halt nur Süßes und Abends vielleicht was zum gruseln. ^-^

Und da es ja so nette Purikura Apps gibt, hab ich ein paar Bilder etwas im Hallowenn-Style dekoriert!

Eher niedlich als gruselig. Egal~ XD

Yeah!!! ^-^


Ich beisse euch~ XDDD


Neulich war ich auch wieder etwas fleißig und habe mir einen neuen Anhänger gebastelt. 
Diesmal ist es ein Mameshiba und der erste Versuch wurde sogar was.

Und was sagte meine Mutter, als sie das sah? "Ich will auch so einen haben.!
Also setze ich mich wohl morgen wieder dran und mache noch einen. Es macht echt riesen Spaß mit Fimo zu arbeiten und süße Dinge zu formen. Mal gucken, was noch so alles dabei raus kommt. ^-^

Nagut, das war es auch schon von mir. Ist halt wirklich ein kleiner Eintrag. XD
Und von mir schonmal ein: Happy Halloween!!! Muhahahahahahahahahahaa~ XD


Bye~
eure Renoyuki ^-^ 

1 Kommentar: