Freitag, 5. Oktober 2012

Süßer Alpaca-Anhänger Nr. 2

Hi Leute~ Ich bin es nochmal! XD

Heute habe ich, nach einem erneuten Versuch, meinen zweiten Alpaca-Anhänger gemacht!
Diesmal habe ich ihn mit Glitzerlack, ein paar Perlen und Aufklebern verschönert.

So cute!!! *____* <3


Ich hoffe jetzt nur, das die Sachen daran halten. XD
Da das weiße Fimo sich wieder etwas verfärbt hatte, obwohl ich den Ofen diesmal auf 100grad gestellt hatte, habe ich das Gesicht des Alpacas mit weißen Lack übermalt.

Wegen des Lacks riecht es bei mir gerade total wääh~ XDD
Aber bei dem starken Wind draußen, sollte das schnell wieder weg sein, auch wenn mir dann extrem kalt hier drin wird.

Naja, das war es wieder von mir, bis zum nächsten Mal~ ^-^

Bye~

Eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen