Freitag, 5. Oktober 2012

Kleines Problem mit Fimo Effect und neue Sticker

Hey Mädels! ^-^

Letztes mal habe ich euch ja mein erster selbstgemachter Alpaca-Anhänger gezeigt!
Gestern wollte ich ein zweites machen und diesmal statt Lila in Pink.
Dafür hatte ich mir von Fimo Effekt etwas geholt und dachte, es glitzert dann etwas, wenns fertig ist!
Tja~ wenn man nicht weiß das die Farbe eine andere wird, kann das ziemlich ärgerlich sein.

Hier einmal wie es vorher aussah:



Und hier der unfertige Anhänger, der knallrot geworden ist:



Was mich gewundert hatte, dass das Weiß sich irgendwie leicht verfärbt hatte. Sieht man auf dem Bild nicht ganz, glaub ich.
Mir wurde gesagt, ich sollte mal versuchen, den Ofen statt auf 110grad auf 100grad zu stellen.
Mal sehen, ob es sich dann wieder verändert.

Also ich gebe jedenfalls den Tipp, wenn ihr euch Fimo Effect holt, schaut genau nach, oder fragt nach, welchen Effect das hat, da einige auch Glitzern, oder Transparent werden sollen.
Oder wie bei mir ne andere Farbe haben.
Aber sonst ist es schon eine tolle Sache!

Und weil ich schonmal im Bastelladen war, hatten die dort ganz süße Sticker gehabt, die einfach mit mussten. XDD



Naja, sehr viel interessantes gibt es bei mir momentan nicht, aber ich hoffe, das meine Gazette CD bald ankommt und meine schöne neue Wig. *hibbel*

Bis zum nächsten Mal!

Eure Renoyuki ^-^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen