Samstag, 20. Oktober 2012

Neue Bilder mit der neuen Wig und meiner Rilakkumajacke

Hallöchen!!!

Heute hatte ich mal Lust gehabt, ein paar Fotos mit meiner süßen Rilakkumajacke und der neuen Wig zu machen.
Und ich kann echt sagen, die Wig ist irre bequem und lässt sich prima bürsten!
Ich liebe sie! Den Kauf war sie auf jedenfall wert!

Hier sind ein paar meiner Lieblingsfotos:






Die Wig ist so praktisch. Man kann die Zöpfe so anbringen, wie man möchte, oder sie halt auch weglassen. Echt genial!!!

Und morgen geht es auf den Garten und grillen das letzte Mal in diesem Jahr! Also scheint morgen hoffentlich wieder die Sonne! ^-^

Wünsche euch ein schönes Wochenende! ^_______^ <3


Bye~
Eure Renoyuki ^-^  

Kommentare:

  1. Du hast es bestimmt schomal geschrieben, aber darf ich fragen, wo du die Wig bestellt hast?
    Ich hab gestern erst eine ähnlihe bestellt und hab ewig Shops verglichen weil ich mich nicht entscheiden konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher darfst du. ^^
      Hier ist der Link von dem Shop, wo ich sie her habe: http://www.efox-shop.com/rosa-und-lila-lolita-prinzessin-cosplay-per-uuml-cke-p-265629

      Ist gleich der Link zu der Wig. ^^
      Ich hab den Shop auch mehr aus zufall entdeckt. ^-^

      Löschen