Samstag, 6. Oktober 2012

Viele schöne Sachen ^-^

Hey Mädels~

Ich habe ja schon einige tolle Dinge gesehen, was mit Decoden zutun hat und wollte das ja gerne selbst mal probieren.
Also bin ich in den Baumarkt gefahren und habe dort erstmal weißes Silikon gekauft.

Da ich es ja erstmal testen wollte, habe ich mein Puder dafür genutzt.

Sieht fast aus wie eine Torte XD


Und ich war auch vorher schon fleißig gewesen und habe an meiner Rilakkuma Jacke weitergenäht. Jetzt fehlt nur noch die Kaputze und dann ist sie fertig!



Heute kamen zwei schöne Sachen mit der Post an.
Einmal DIVISION von the GazettE! Ein Traum! Wundervoll kann ich dazu sagen! ^^

*______* <3


Das zweite, was ankam, war meine neue Handyhülle.
Vorher hatte ich bereits eine mit Koichi (Mejibray) und heute kam die Hülle mit Hiyuu (Lycaon) drauf.
Der Shop ist echt klasse. Besonders für Geschenkideen!

Koichi & Hiyuu *____*


Jetzt warte ich nur noch auf meine Wig! Ich hoffe, es dauert nicht so lange, bis sie ankommt!

Bis demnächst!

Eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen