Sonntag, 4. November 2012

Schöne Tage und großer Einkauf XD

Hey Mädels!

Von Donnerstag bis Samstag war ich bei Freunden zu Besuch!
Hat echt großen Spaß gemacht!

Donnerstag waren Yashiro und ich erstmal im Kino und haben uns den neuen Resident Evil Film angeschaut.
Und wir sind so oft zusammengezuckt...obwohl wir ahnten, das nun was kommt. XD War so cool!

Freitag haben wir schön Cupcakes gemacht. Auch wenn sie nicht soooo hoch gegangen sind, wie gedacht. XD Aber lecker und süüß waren sie dennoch. ^^
Später haben wir uns noch Filme angesehen. ^^

Samstag war in Hannover Stoffmarkt und das hieß: Großeinkauf für Cosplays. XDDD
Eigentlich wollte ich meine neuen Wimpern an dem Tag tragen, aber hab sie doch wieder abgemacht. Hab sie leider falsch angeklebt, das sie entweder gepiekst haben oder sich lösten. Leider.
Naja, dann sind Yashiro und ich los und trafen uns mit Ruha in Hannover.

Hier aber ein Testbild:

Und ich kann immer wieder sagen....Stoffmärkte sind echt Stress pur. Meistens.
Entweder wird gedrängelt, oder geschoben, oder beides zusammen. Mütter schleppen ihre kleinen Kinder mit hin, die fast nur am brüllen sind.
Würde ich auch, wenn ich so klein bin und durch solche Menschenmassen müsste, wo jedem egal scheint, wer sich ihm in den Weg stellt.
Immerhin hab ich gut was an Stoffen gefunden und nachher beim Shoppen auch noch ein paar nette Sachen!

Lecker Starbucks ^-^

von claire´s


für eine neue kuschelige Jacke

Stoffe für mein Aoi Cosplay

<3<3<3<3<3
Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen, auch wenn ich Abends total alle war, da die Tüten doch irgendwann schwer wurden.
Insgesamt waren es schöne Tage! ^-^

Okay, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. XDDD

Bis zum nächsten Mal!

Eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen