Donnerstag, 8. November 2012

Neue Bilder, mit neuer Jacke ^-^

Hey Mädels!

Hoffe es geht euch gut, trotz des grauen Wetters.
Bei mir geht´s langsam wieder. Die Erkältung verkrümelt sich ganz langsam.

Naja und heute hab ich ein paar neue Fotos gemacht, mit meiner neuen lieblings Wig und meiner neuen Kuschel-Jacke.
Dazu habe ich die neuen Wimpern von Finger´s getestet und diesmal piekste mich nichts. Und die Wimpern sind einfach nur hammer!!!

Leider lässt mein Make up wieder zu wünschen übrig, was wohl diesmal allerdings an meiner doofen Haut liegt.
Scheine ich irgendwie öfter zu haben, sobalds kälter wird. Mou~

Naja, hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Mini-Shooting:








Hab dann noch aufgeräumt, aber irgendwie wollte ich heute mehr schaffen, als ich bisher habe. Das ärgert mich.
Naja, dann die Tage weiter machen.
Diese Erkältung schafft mich noch, oder das Wetter. Bin müde ohne Ende! *gähn*

Oh, eins noch....hier noch mein neuer Anhänger! Diesmal ein My Melody Anhänger:

 So~ Das war es erstmal wieder von mir!
 Bis zum nächsten Mal~

eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen