Montag, 5. November 2012

Neue Jacke/ Erste Testbilder

Hey Leute!

Heute war ich mal wieder fleißig gewesen und habe den halben Tag genäht.

Die Jacke ist noch nicht ganz fertig, muss noch ein paar Kleinigkeiten daran machen, was ich die Tage fertig machen werde.



Die Sonnenbrille hab ich auf den Bildern nur auf, da ich nicht geschminkt war.
Habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, aber das wird nachgeholt, sobald die Jacke fertig ist.

Mich ärgert es nur, das sie wieder teils so eng sitzt. Hatte sie schon größer zugeschnitten, aber trotzdem bekomme ich sie vorne am oberen Teil zu. Mal sehen wie es mit dem Reißverschluss ist.

Sonst ist sie ja kuschelig weich. Auch wenn es bei mir zuhause jetzt aussieht, als wären hier drin dicke rosa Schneeflocken gefallen.

Naja, das war es auch wieder von mir.
Bis denne~

eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen