Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!!

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Tage und bekommt schöne Geschenke! ^____^

Selbst habe ich ein paar nette Kleinigkeiten von meiner Mama bekommen und eine Sache ist das Größte für mich! *o*

Meine neue Monster High Puppe Venus:

Sie sieht sooo toll aus!!! ^-^
 Natürlich gab es auch schon lecker Essen und heute gab es endlich den leckeren Milka Schokolade Kuchen. Und so gut wie er aussieht, so gut schmeckt er auch! XD


Und natürlich hab ich noch ein wenig mit zwei meiner Purikura Apps gespielt und ein witziges Bild dekoriert. Natürlich im Weihnachts-Look! XDDDD

Naja und heute ist bei mir sonst mehr ein Gammeltag, wie auch morgen. Nagut, etwas aufräumen werde ich schonmal, da ich am Samstag Besuch von einer Freundin bekomme! ^-^
Und da mir vorhin etwas langweilig war, habe ich wieder etwas mit Fimo gebastelt!

Schaut doch nett aus oder? Muss nur aufpassen, das ich nicht in den Fimokeks beisse. XDD
Das Auge mit der Schleife wird als Ring dienen und das andere halt als Kette.

Nagut, das war es auch schon wieder von mir.
Falls ich bis Ende des Jahres nichts mehr schreiben sollte, wünsche ich euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön!!!

Liebe Grüße, 
eure Renoyuki ^-^

5 Kommentare:

  1. Hey.

    MERRY CHRISTMAS!!!
    Ja, der Kuchen siehr echt gut aus, habe ihn aber noch nie gegessen.
    Und die Monster High Puppe ist echt schoen^^
    Ich gammel dieses Jahe an Weihnachten auch nur rum, da dies mein erstes Weihnachten ohne Familie ist... Aber ich habe ja meinen Freund..
    Hab noch ein tolles rest Weihnachten und bis bald.

    *hugs*
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY NEW YEAR auch an dich. Ich dachte mir, ich schreibe es mal hier, weil es zur Zeit der neueste Post ist.
    Hoffe du bist reingekommen und dieses Jahr wird grossartig fuer dich!

    Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!!!
      Ja bin gut reingekommen, hoffe du auch! ^^
      Bald kommt auch ein neuer Eintrag von mir, oder zwei, sollte ich es aufteilen. ^^
      Und sorry das ich so spät antworte. Hatte die Tage Besuch. ^^

      Löschen