Dienstag, 18. Dezember 2012

Inspirationen & Brands

Hey Mädels!

Wie geht´s euch? Hoffe doch gut! ^^
Und habt ihr auch schon eure Weihnachtseinkäufe erledigt? Ich denke, ich habe alles. XD

Ich wollte euch mal einen kleinen Eintrag machen über die, die mich sehr inspirieren, auch wenn ich selber noch ein ziemlicher Anfänger im Gyaru/Gal Style bin.
Dennoch liebe ich den Style sehr, da es auch viele Kombinationen gibt, die man im Altag auch tragen kann.

Besonders mag ich den Style von Himena. Sie ist total süß und soooo cool. Ich liebe ihren Look total. ^-^





 Sie ist einfach so toll! *_____* Ja ich weiß, ich wiederhole mich XDDDDD

Und hier noch ein paar weitere, die mich inspirieren:








Es gibt einfach so viele verschiedene Looks und mir gefallen die meisten seeeeeehr gut~ *____*
Genauso mag ich zum Beispiel den Decora, oder Oshare Kei Look. Oder auch Visual Kei natürlich.
Doch in diesem Eintrag wollte ich halt über meine Gyaru/Gal Inspirationen erzählen, oder auch zeigen. ^^

Und was die verschiedenen Brands angeht, bin ich ein großer Fan von Ma*rs, d.i.a., Liz Lisa und noch ein paar weiteren! ^-^
Bei Make up ist es MAC, NYX und essence! Natürlich gibt´s da noch weitere, doch die drei sind meine Favoriten. Auch wenn ich mir bisher nur einen Mascara von MAC leisten konnte. XDDD

Nagut, das war es bei mir auch schon wieder. XD
Ich schaue, ob ich es vor Weihnachten und Neujahr noch schaffe, einen neuen Eintrag zu schreiben, sollte es was zu erzählen geben, oder was zu zeigen. ^-^
Sonst wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

*knuddel*

Bye~


Eure Renoyuki ^-^

PS: Wenn ich mir alles nochmal durchlese fällt mir doch auf, das ich mich öfter wiederhole. XD Verzeiht mir das. Das passiert mir irgendwie seeeehr oft! XDD

7 Kommentare:

  1. Hello!!!

    Ja, Himean sieht wirklich cute aus <3
    Was make up angeht.. hmmm, ich wuerde auch gerne mal sachen von MAC austesten.. Habe es aber bis jetzt noch nicht in london gefunden lol Dabei muesste man meinen es gibt hier alles XD
    Wie ist denn der Mascara von Mac? Ich benutze zur Zeit einen von Loreal Paris.. Diesen Volume Million Lashes...

    AntwortenLöschen
  2. Sorry... meine Himena nicht Himean... >.< Tut mir leid... *verbeug*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Also ich bin sehr von dem MAC Mascara begeistert. False Lashes nennt er sich dazu.
      Hat jetzt keinen extremen falschen wimpern effekt, aber ich finde, der macht schon gut was her. ^^ Ich würde mir den auf jeden fall immer wieder kaufen, auch, obwohl der nicht billig ist.

      Löschen
    2. Hoert sich ja ganz gut an! Mal sehen ob ich den hier finden kann lol
      Vielen lieben Dank fuer deine Antwort.
      Bis jetzt habe ich leider noch nie einen Mascara gefunden der wirklich richtig tolle Wimpern macht. Ich bin nicht so ein Fan von Falschen Wimpern. Ich weiss auch nicht. Habe es auch noch nie ausprobiert...
      Mal sehen ;)

      Liebe gruesse,
      Jade

      Löschen
    3. Bitte schön ^^
      Vorher mochte ich die auch nicht, dachte, ich bekomm das eh nicht hin. Erster Versuch war auch nicht so pralle, aber wenn man für sich die richtigen gefunden hat und etwas übung, kanns echt toll aussehen. Und der Mascara wirkt echt gut, finde ich. ^^
      Liebe grüße~ ^-^

      Löschen
  3. Danke. Vielleicht versuche ich das auch mal mit den Falschen Wimpern. Ich dachte nur immer, das ist irgendwie Geld verschwendung, weil man ein paar Wimpern ja auch nicht ewig benutzen kann lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch günstige Wimpern, die gut halten und aussehen. Wie gesagt, das muss man bei sich einfach testen. Nach dem tragen reinige ich die Wimpern mit Augenmake up entferner. Dann kann ich sie oft noch 2-3mal nutzen. Kann man sicher noch einige male mehr, aber bin nicht sicher wie oft. ^^

      Löschen