Freitag, 21. Dezember 2012

New Header

Hey Leute!

Heute habe ich es endlich geschafft, mir einen eigenen Header zu machen und hochzuladen.

 Ich finde, er ist ganz schön geworden. Gemacht habe ich den Header mit Hilfe von dem Programm Picasa 3. ^-^

Und falls ihr mir noch auf anderen Seiten folgen wollt, sind hier noch die Links: ^^

Twitter
 
Ameba

Tumblr



Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey!
    Also dieser Header gefaellt mir echt!
    Sieht total klasse aus! <3
    Kawaii!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. ^___________^

    Oh, ich habe eine Frage. Wo hast die grosse Schleife gekauft die du auf dem linken Bild deinen Headers traegst?
    Die ist sehr cuuute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider nicht meine eigene Haarschleife. Als eine Freundin und ich ein kleines Shooting gemacht hatten, lieh sie mir die Schleife. Finde sie auch sehr cute! ^____^ Sie hat die Schleife aber von Bodyline, die mit bei dem süßen Pony-Rock bei war.

      Löschen
    2. Oh, ich verstehe :)
      Naja, jedenfalls ist die Schleife total cute <3

      Löschen
  3. Da ich nicht weiss, ob du vor oder waehrend Weihnachten noch mal einen Artikel schreibst oder nicht,
    wuensche ich dir jetzt schon mal Frohe Weihnachten!
    Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit <3

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, wegen einem neuen Eintrag die Tage. ^^ Denke, nen kleinen schreib ich sicher noch. ^^
      Auf jedenfall viele Dank! Wünsche ich dir auch! ^-^

      Löschen