Samstag, 8. Dezember 2012

Schöne Tage!!! (Langer Eintrag)

Hey Mädels!

Verzeiht das ich solange nichts neues geschrieben habe!
Zu der Zeit gabs nicht wirklich neues zu berichten....aber~ jetzt! ^-^

Ich war einige Tage bei meiner lieben Freundin Ruha_Chan zu besuch!
Letzten Samstag bin ich mit Yashiro, einer weiteren lieben Freundin, los gefahren, da wir 3 gemeinsam nach Hamburg wollten.
Leider hat die Bahn dicke Probleme gemacht, aber wir sind dann doch irgendwann angekommen, wenn auch etwa ne Stunde später als geplant.

Und man merkt echt das bald Weihnachten ist. Menschenmassen, egal wohin man sieht.
Doch dafür war die Weihnachtsdeko und der Markt echt sehr schön gemacht!
Natürlich hab ich ein paar Fotos gemacht und gut eingekauft. XD





Meine neue Monster High Puppe *o* So hübsch und die Flügel ein Traum!!!

Endlich hab ich das Parfüm von Katy Perry! I love it!
Habe mir noch zwei Lippenstifte von NYX gekauft, ein schönes neues Buch von Sebastian Fitzek (Der Augensammler), neue Klebenägel und noch einiges! XD

Abends ging es dann zu Ruha_Chan nach Hause und dort haben wir schonmal Geschenke ausgetauscht, da wir uns ja zu Weihnachten nicht sehen. Aber dennoch war es ein schöner gemütlicher Abend!

Unsere Geschenke ^^
Ich freu mich über die Geschenke total. Nochmal vielen Dank euch zwei! *chu*

Leider konnte Yashiro nur bis Sonntag bleiben, aber dennoch hatten wir drei viel Spaß.

Am Montag haben Ruha_Chan und ich ein kleines Lolita Shooting gemacht und es war echt cool und machte spaß. Ich habe vorher noch nie ein ganzes Lolita Outfit getragen, da ich gerade erst damit anfange.
Also mehr so Hime Gyaru. Ich liebe den Style! ^-^


Ich lieb die süßen Alpacas! *___*

Und später (ich hoffe, ich irre mich nicht beim Tag XD) haben wir uns eine Pizza bestellt und die schmeckte einfach nur irre lecker!

Dienstag gings dann nach Lüneburg! Erstmal schön zum Frisör Haare machen (endlich den blöden Ansatz bei mir nachfärben lassen) Dann noch ein wenig Bummeln und dann ging es ab ins Kino, Breaking Dawn Teil 2 schauen.
Achja, ein Vampir zu sein und auf die doofe Bahn verzichten weil man ja dann irre schnell laufen könnte, ohne aus der Puste zu kommen wäre schon praktisch. Nur zuuuu sehr glitzern bräucht ich nicht, nur etwas. XDD
Muss sagen, der letzte Teil gefällt mir von allen am besten! ^-^

Nach dem Kino sind wir beide noch etwas über den Weihnachtsmarkt gegangen, auch wenn es leider dabei geregnet hatte. Doch die schönen Lichter liesen einen den Regen vergessen. ^^




Das coole war, später am Abend fing es doch an zu schneien, doch leider blieb dieser nicht lange liegen. Aber dafür der nächste Schnee. ^^



Soviel lag am Tag, als ich nach Hause fuhr!

Am Mittwoch haben wir einen ruhigen Tag gemacht und etwas mit Fimo gebastelt. Leider hab ich verpennt davon nen Bild zu machen, sorry!

Naja und am Donnerstag ging es auch schon wieder nach Hause. Trotzdem hatte ich bei Ruha_Chan ein paar schöne Tage und Spaß gehabt. ^-^

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und falls doch, dann großes Sorry!

Sooo~ Dann war es das auch schon mit meinem laaangen Eintrag! XDDD

Bis bald!

Eure Renoyuki ^-^

Kommentare:

  1. Hey,
    schoene Bilder ;)
    Sieht ja richtig weihnachtlich aus mit dem Schnee lol
    Hier in London ist kein Schnee.
    Ich habe deinen Blog zufaellig gefunden und habe dabei in einem deiner aelteren Eintraege gesehen, dass du so eine rosa Tasche hast. Ich habe die gleiche XD Ich finde di echt cute :)
    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke dir! ^^
      Ja die Tasche ist toll und so schön kuschelig! ^-^

      Liebe grüße! ^______^

      Löschen
  3. In der Tat lol Ich wusste gar nicht dass man Clare's Sachen auch in Deutschland finden kann... Ich kenne den Laden erst seit ich in London bin ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Hannover ist der claire´s glaub so ein paar Jahre. Wielang genau kann ich nicht sagen. Aber gibt immer wieder schöne Sachen dort.

      Löschen
    2. Ja ja, ich gehe da auch immer wieder gerne hin XD Und finde eigentlich immer irgendetwas <3

      Löschen